IncediMail Backup läuft nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncediMail Backup läuft nicht

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:05 um 17. Mai 2019 von Nobbi.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022975
    Towanda2
    Teilnehmer

      Habe das Programm über den Shop gekauft.
      Erstens muss man um es nachher zu installieren den Windows Defender ausschalten, denn er meldet Virus. Und trotzdem funktioniert das Programm nicht wunschgemäß. Es lässt sich zwar starten, aber es läuft nicht weiter. Ich möchte es auf meinem PC mit Windows 10 Professionell nutzen. Ich habe eine Prenium Version IncrediMail 2.5 mit lebenslanger Lizenz, die ich auch hier erworben habe.

      Towanda2
      Teilnehmer

        Ich habe das Back Up Programm für Incredi Mail per Pay Pal gekauft und immer noch keinen Freischalt Code.
        Dauert das immer so lange?
        Habe IncrediMail 2.5 Prenium mit lebenslanger Lizenz.
        Die habe ich vor Jahren auch über euren Shop gekauft.

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Towanda2,

          wann hast Du das Back Up Programm gekauft? (Bestätigung)
          Im SPAM Ordner geschaut?

          Towanda2
          Teilnehmer

            Hab ich nun bekommen. Leider hängt sich das Back Up Programm auf.

            Towanda2
            Teilnehmer

              Das Programm lässt sich starten aber es rührt sich nichts mehr. Auf meinem älteren PC mit Windows 10 Pro.

              Towanda2
              Teilnehmer

                So nach langem Gerödel läuft das Programm nun.
                Dachte schon ich hätte das Geld in den Sand gesetzt.
                Danke hab mir selber geholfen.

                Nobbi
                Moderator

                  (Beiträge zusammengeführt)

                  Was heißt nach langem Gerödel?
                  Möglich das es anderen Nutzern auch helfen kann.

                  Towanda2
                  Teilnehmer

                    Nun. Ich habe das Programm nochmal sauber mit Revo Unistaller deinstalliert. Den Code aus Incredi Mail entfernt.
                    Danach den Code zugefügt. Das Programm herunter geladen. Danach den Mailklienten ganz ausgeschaltet. Auch mit dem Taskmanager und dann das Programm gestartet. Danach lief es dann.

                    Nobbi
                    Moderator

                      Aha. Klasse.
                      Na dann immer ein BackUp übrig behalten.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.