IncerdiMail 2.5 seit Update bekomme ich für einen Account 4 Emails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncerdiMail 2.5 seit Update bekomme ich für einen Account 4 Emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018298
    Andrea Weinert
    Teilnehmer

      Hallo, ich könnt echt ko….!!!! Sorry….aber was soll das schon wieder? Ich habe seit dem Upgrade/Update auf 2.5 nur Probleme.

      Immer wenn ich eine Email bekomme, bekomme ich sie gleich 4fach….ja ich habe 4 t-online Adressen und für und von jedem Accout bekomme ich dann jedes Mal eine Email…also 4 Stück…..was soll das denn?

      Muss man da bei dem Emaileinstellungen was verändern??? Welche Einstellungen sind denn korrekt???

      Ich hab folgendes eingestellt:

      Posteingangsserver: secureimap.t-online.de (imap 993)

      Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de  (smtp 587)

      Würde mich freuen, hier eine Lösung zu finden.

      LG Andrea

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)