Incrdi Mail 2.0 öffnet sich nicht – Win 8.1

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incrdi Mail 2.0 öffnet sich nicht – Win 8.1

Verschlagwortet: , , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1012604
    Nobbi
    Moderator

      Richtig das ist so wie es aussieht der CCleaner Plus und dann auch noch in Englisch.
      Der Original ist Free und in Deutsch.
      Und das ist CCleaner 4.16.4763 und von hier zu beziehen:
      http://www.piriform.com/ccleaner/builds

      BTW.
      Zumindest der CCleaner macht seine Sache gut.
      Da gibt es ganz andere die man getrost in die Tonne kloppen kann.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      kreiswald
      Teilnehmer

        Hallöchen,
        danke auch Dir für Deine Antwort.

        Das ist noch ein anderer. Den CC-Cleaner habe ich, auch schon laufen lassen.
        Danach waren nur noch 667 Fehler statt über 800.
        Der ist auch in deutsch kostenlos.
        Hat aber auch nicht geholfen. Leider.
        So, den anderen habe ich schon geext.

        Viele Grüße

                 Hanna K.

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Hanna,

          mehrere von den Cleanern?
          Nun da verhält es sich so wie mit Viren- echtzeitscanner.
          Nie mehrere. Die behindern sich nur und liefern falsche Ergebnisse.

          OK um auf das Problem zurück zu kommen das sich IM nicht mehr starten lässt.
          Deinstalliert hattest Du ihn ja schon und neu installiert.
          Problem weiterhin.

          Hast Du nach der Deinstallation von IM auch mal nach Resten gesucht bzw. den Cleaner suchen und bereinigen lassen bevor Du IM neu installierst?
          Denn die Reste können auch bei einem drüber-bügeln eine korrekte Installation beeinflussen.

          Also erst mal alles runter was mit IncrediMail zu tun hat.

          Wäre doch gelacht wenn wir bei Dir IncrediMail nicht zum laufen bekommen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          kreiswald
          Teilnehmer

            den CC hatte ich laufen als der andere noch nicht auf dem PC war.
            Werde ich mir aber merken. Danke !!!

            Viele Grüße

                     Hanna K.

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Hanna,

              ach so hast nur einen drauf gehabt und suchen lassen.
              OK.

              Nun ja dann mal alles runter was mit IM zu tun hat, PC neu starten den Cleaner laufen, suchen und löschen lassen.

              Dann IM frisch neu Installieren.
              Muss doch klappen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Bitte noch einmal Deine Mail-Adresse senden. Die Du mir geschickt hast, funktioniert nicht. Die Nachricht an Dich ist zurück gekommen…

                Bis bald und viele liebe Grüße

                kreiswald
                Teilnehmer

                  Ich habe IM jetzt mal runter geschmissen. Aber unter Programme x86 ist die Incredi Mail MediaBar 2 noch drin. Gehe ich auf Systemsteuerung, Task Manager oder Suche ist nichts davon zu sehen.
                  Weiß nicht wie ich das aus Programme x86 raus kriegen soll. Einfach löschen??? Glaube ich nicht – oder?
                  Was ich runter habe war IM 2.5.
                  Neu aufspielen habe ich neulich schon gemacht. Bringt nix.

                  Viele Grüße

                           Hanna K.

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Hanna,

                    so wie es aussieht hast Du Dir beim Installieren eine Toolbar eingefangen.
                    Nie die Empfohlene Installation wählen sondern Benutzerdefiniert.
                    Dort dann die entsprechenden Haken abwählen.

                    Hat sich in Deinem Browser, welcher?, etwas eingenistet was vorher nicht da war?

                    Doch sicher, einfach löschen bzw. deinstallieren.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Hanna,
                      die Mail ist erneut zurück gekommen.

                      Hast Du noch eine andere Adresse?

                      Reporting-MTA: dns; mail-in-15-z2.arcor-online.net
                      X-Postfix-Queue-ID: C2C4918E01F
                      X-Postfix-Sender: rfc822;
                      Arrival-Date: Tue, 29 Jul 2014 18:37:30 +0200 (CEST)

                      Final-Recipient: rfc822;
                      Original-Recipient: rfc822;Deine E-Mail-Adresse Action: failed
                      Status: 5.7.0
                      Diagnostic-Code: x-unix; maildrop: maildir over quota.

                      Bis bald und viele liebe Grüße

                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Bitte meine Mailadresse unkenntlich machen. (#1012633)
                        .
                        Bitte sehr, Schon geschehen [Nobbi]

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                        kreiswald
                        Teilnehmer

                          Ja gern, aber wie??

                          Viele Grüße

                                   Hanna K.

                          kreiswald
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi,
                            ich mach brav immer die empfohlene. oh weh (Habe zu wenig Ahnung)

                            Ich habe den Internet Explorer.
                            Was ist neu? Von meinem Provider bekomme ich oft keine Mails weitergeschickt. Bei GMX steht immer Fehlgeschlagen. Das neue Passwort wäre nicht o.k..
                            Sonst fällt mir nix ein, außer, dass der PC arch langsam ist. Langsamer als sonst – meine ich. (Haben sowieso nur 2000 Mbit) Ich kann nichts parallel machen, das ging sonst. Auch IM brauchte ewig bis ich etwas machen konnte. Dann standen oben rechts die “Briefchen” still, es ging erst weiter wenn sie wieder “flogen”. Vllt. hilft Dir das weiter.

                            Viele Grüße

                                     Hanna K.

                            kreiswald
                            Teilnehmer

                              Habe gelesen wie man so eine Toolbar löscht, aber in IM. IM geht ja gar nicht auf. Alle anderen Beschreibungen sind englisch. grrr…

                              Viele Grüße

                                       Hanna K.

                              Nobbi
                              Moderator

                                Hallo Hanna, (kreiswald)

                                Du meinst sicher die MyStart.
                                Ist in Deinem Internetexplorer eine Toolbar bzw. weitere Werkzeugleiste?
                                Hast Du unter Deinen Installierten Programmen geschaut ob da was von MediaBar2 steht?

                                Um die Toolbar zu entfernen nutze mal den AdwCleaner.
                                http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                kreiswald
                                Teilnehmer

                                  Guten Morgen,
                                  danke.
                                  Mach ich. Da ist “IncrediMail MediaBar2” drin.
                                  Muss ich dazu den CC-Cleaner deinstallieren? Oder geht’s auch so?
                                  Das habe ich drin (s. Bild)

                                  Anhänge:
                                  Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                                  Viele Grüße

                                           Hanna K.