IncrediMail verschickt nur .dat Dateien

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail verschickt nur .dat Dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #1016863
    Gigi
    Teilnehmer

      Hey

      Hab es gelüftet. Wenn im Profil ein Bild ausgewählt ist , wird es jedes mal mit verschickt!

      Gruss Gigi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gigi,

        oben rechts im Fenster erscheint beim versenden der Mail eine 2, also die Zahl?
        Im Ordner Postausgang?

        Und was heißt wenn im Profil ein Bild ausgewählt ist?
        Ich habe meinem Konto ein Bild zugewiesen.
        Das wird mitgesendet?

        Beides konnte ich bei mir noch nicht feststellen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Ja. Wenn ein Bild ausgewählt wurde, erscheint beim Schreiben einer mail ein Bild. Dieses kann dann aber ausgeblendet werden, wenn es nicht mit versenden werden soll. So ist es in der Version 2.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Gigi
          Teilnehmer

            Hallo IM Fans

            Ich habe 1Laptop und ein PC beide mit Windows 10 und IM2.5

            Auf dem PC habe ich das .dat Problem nicht. im Anhang seht ihr

            die beiden Registrydateien. Stelle grosse Unterschiede fest. Liegt da

            vielleicht das Problem? Sind da Dateien drin, die das Problem verursachen?

            Gruss Gigi

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Gigi,

              auf dem PC nicht aber auf dem Laptop?

              Kein Screenshot.
              Hast wohl den internen Uploader genommen.
              Der funktioniert nicht.
              Nimm bitte einen externen, von Dir bevorzugten.

              @ Uwe
              Bezüglich Bild mit Mail aber nur dann wenn im Menü “Ansicht” der Haken bei Mein Bild gesetzt ist.
              (Klick mich)
              Mit Haken

              Ohne Haken

              Ist er aber standardmäßig nicht gesetzt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Gigi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi

                Danke für deine Bemühungen. Hier die Screenshots .

                http://www.directupload.net/file/d/4102/q5lvey9t_pdf.htm

                http://www.directupload.net/file/d/4102/b7t26erj_pdf.htm

                Vielleicht hilft es das .dat Problem zu lösen.

                Gruss Gigi

                Gigi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi

                  Zur Info. Ich hab das .dat Problem auf meinem Laptop. Auf dem neuen PC läuft IM einwandfrei.

                  Gruss Gigi

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Gigi,

                    sorry keine Bilder zu sehen.
                    Alles schwarz.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Gigi
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi

                      Das finde ich seltsam. Auch von meinem Geschäftscomputer kann ich im Forum auf den Link klicken und das PDF geht perfekt auf. Benutze den gleichen Uploader wie du!?

                      Muss es denn ein JPG – Bild sein?

                      Gruss Gigi

                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Gigi,

                        ich nutze http://www.abload.de als auch http://www.directupload.de

                        Es muss kein JPG/JPEG sein.
                        Soll ja bei den Bildabloadern auch mit PDF gehen.

                        Ich nutze jedoch meistens JPG/JEPG.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        Heinrich Freundenreichstein
                        Teilnehmer

                          DANKE! Der Hinweis mit der Kodierung ist super.

                          Herzliche Grüße

                          Heinrich

                          Gigi
                          Teilnehmer
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Gigi,

                              nun leider lässt sich das Bild nicht vergrößern so das ich nichts genaues erkennen kann.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              Gigi
                              Teilnehmer

                                Hallo Nobbi

                                Hoffe diesmal kannst du es erkennen.

                                http://www.directupload.net/file/d/4105/h662u9i4_jpg.htm
                                <p class=”MsoNormal”>http://www.directupload.net/file/d/4105/accp9dkf_jpg.htm</p&gt;
                                <p class=”MsoNormal”>Gruss Gigi</p>

                                Gigi