IncrediMail verschickt nur .dat Dateien

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail verschickt nur .dat Dateien

  • Autor
    Beitrag
  • #1016932
    Gigi
    Teilnehmer

      Nochmal

      http://www.directupload.net/file/d/4105/accp9dkf_jpg.htm

      Gruss Gigi

      Gigi
      Teilnehmer

        Hat schon jemand ein definitive Lösung für das dat. Problem?

        (IM verschickt nur noch dat. Dateien)

        EDIT Nobbi -Mod-
        Dein Beitrag mit diesem Thread zusammengeführt.
        Probleme bzw. Nachfragen zum selben Thema bitte immer im Ursprünglich gestarteten Thread posten
        .

        hausi
        Teilnehmer

          Hallo

          Wir haben das gleiche Problem – lässt sich zwar mit dem Klick über “Ansicht – Kodieren – ISO” umgehen – ist aber lästig.

          Hat hier schon jemand mehr gehört?

          Die Webseite von Incredimail hilft ja mal gar nicht weiter.

          Besten Dank
          Hausi