Mailadresse beim Antworten nicht Standardisierte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mailadresse beim Antworten nicht Standardisierte

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1022437
    bettinchen60
    Teilnehmer

      beim antworten wechselt meine mailadresse nicht mehr die standardmail wo liegt der fehler

      bettinchen60

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Bettinchen,

        so ganz verstehe ich das Problem nicht.
        Du beantwortest eine Mail.
        Und da passiert bzw. passiert nicht was?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Anonym

          Hallo Bettina,

          schön das du auch hier nach einer Lösung suchst 😉

          Inzwischen hab ich dir ja über unsere Gruppe bereits dazu geschrieben.

          Jetzt seh ich deine Fragezeichen 😉 – hier ist Babs.

          Aber vielleicht hat Nobbi noch eine Idee, obwohl er mit den wenigen Angaben nix anfangen kann.

          @ Nobbi – es geht um eine interne Frage aus einer Bastelgruppe und ich habe Bettinchen

          schon eine Antwort geschrieben. Vielleicht legen wir diese Anfrage erstmal “auf Eis” ?

          Gruß Ronja0 (die eigentlich Babs ist)