Mailadresse beim Antworten nicht Standardisierte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mailadresse beim Antworten nicht Standardisierte

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022438
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Bettinchen,

      so ganz verstehe ich das Problem nicht.
      Du beantwortest eine Mail.
      Und da passiert bzw. passiert nicht was?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1022439
      Anonym

        Hallo Bettina,

        schön das du auch hier nach einer Lösung suchst 😉

        Inzwischen hab ich dir ja über unsere Gruppe bereits dazu geschrieben.

        Jetzt seh ich deine Fragezeichen 😉 – hier ist Babs.

        Aber vielleicht hat Nobbi noch eine Idee, obwohl er mit den wenigen Angaben nix anfangen kann.

        @ Nobbi – es geht um eine interne Frage aus einer Bastelgruppe und ich habe Bettinchen

        schon eine Antwort geschrieben. Vielleicht legen wir diese Anfrage erstmal “auf Eis” ?

        Gruß Ronja0 (die eigentlich Babs ist)

         

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...