IncrediMail – Update auf 2.5 danach alle Mails und Ordner weg!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Update auf 2.5 danach alle Mails und Ordner weg!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:40 um 25. Mai 2016 von Kelly1962.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018884
    Kelly1962
    Teilnehmer

      Ich brauche bitte dringend eure Hilfe!!! Ich habe eben Incredi 2.5 runtergeladen (Update), hatte vorher eine andere Version. Nun sind alle Ordner und Posteingänge weg!

      Habe seit einigen Wochen Windows 10.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Viele Grüße

      Kelly

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.