Incredi Backup – Rücksicherung funktioniert nicht

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungIncredi Backup – Rücksicherung funktioniert nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Boss vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010555

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Boss
    Teilnehmer

    Hallo wer kann mir weiterhelfen,
    ich hatte mehrere Incredi Backup erstellt, und dann hatte ich mein Computer mit windows 8.1 wieder aufgesetzt, und wollte meine daten wieder restore machen,
    erzählt mir laufend die Datei ist beschädigt. Kann aber nicht sein wie ich das Backup durchgeführt hatte hatte das Incredi Backup nie fehler angezeigt.ich habe 10 Sicherheits Dateien die nicht gehen. Die Dateien haben die Endung .IBK das es immer wieder Probleme gibt die Dateien zurück zu holen, da verläßt man sich auf die Dateien und dann geht es nicht, bin richtig sauer weil da wichtige Sachen in den Dateien sind.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...