Incredi Backup – Rücksicherung funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredi Backup – Rücksicherung funktioniert nicht

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010555
    Boss
    Teilnehmer

      Hallo wer kann mir weiterhelfen,
      ich hatte mehrere Incredi Backup erstellt, und dann hatte ich mein Computer mit windows 8.1 wieder aufgesetzt, und wollte meine daten wieder restore machen,
      erzählt mir laufend die Datei ist beschädigt. Kann aber nicht sein wie ich das Backup durchgeführt hatte hatte das Incredi Backup nie fehler angezeigt.ich habe 10 Sicherheits Dateien die nicht gehen. Die Dateien haben die Endung .IBK das es immer wieder Probleme gibt die Dateien zurück zu holen, da verläßt man sich auf die Dateien und dann geht es nicht, bin richtig sauer weil da wichtige Sachen in den Dateien sind.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)