IncrediMail holt Freenet Mail nicht ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail holt Freenet Mail nicht ab

  • Autor
    Beitrag
  • #1017300
    bettinchen60
    Teilnehmer

      habe pc alles löschen müssen habe incredi 2,5 neu installiert
      habe 3 mail Adressen yahoo und 2x freenet
      holt yahoo und 1x freenet ohne Probleme rein schickt auch mit der anderen freenet Adresse raus aber holt die nicht rein
      weiss jemand wo der fehler liegt bei error sagt er mir keine berrechtigung
      danke im voraus für eine antwort gruss bettinchen

      bettinchen60

      Nobbi
      Moderator

        Hallo bettinchen60,

        Du hast ein Yahoo Konto und zwei Freenet Konten in IncrediMail.
        Bei Yahoo und einem Freenet klappt alles.
        Bei dem anderen Freenet Konto wird die Mail gesendet aber keine Mail abgeholt?

        Die Einstellungen bzw. Daten sind bei dem zweiten Freenet Konto korrekt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        bettinchen60
        Teilnehmer

          hallo nobi
          ja korrekt genau wie beim ersten !

          bettinchen60

          Nobbi
          Moderator

            Hallo bettinchen60,

            aber doch nicht 1:1?
            Die Namen sind wohl verschieden.

            Hast Du das zweite Konto mal gelöscht und neu angelegt?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            bettinchen60
            Teilnehmer

              hallo nobi
              das problem ist gelöst .
              ich habe einfach bei hinzufügen (mail Konten)
              mich mit der mail adresse nochmals angemeldet habe aber die andere
              nicht gelöscht. Hatte das ja auch probiert brachte ja kein erfolg .
              und mit diesem trick holt er jetzt alles mit dieser adresse rein
              ich sage danke schön für deine mühe
              Lg. bettinchen

              bettinchen60

              Nobbi
              Moderator

                Hallo bettinchen60,

                gerne geschehen.
                Danke für die Rückmeldung und schön das es jetzt klappt.

                Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion