Macht kein restore richtig mit den Unterverzeichnissen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›Macht kein restore richtig mit den Unterverzeichnissen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010377
    Boss
    Teilnehmer

      Hallo wer kann mir weiterhelfen,
      ich musste windows 8.1 neu installieren, und habe Incredimail 2.5 als vollversion und das Bckup dazu installiert wo dazu gehört, aber es macht kein restore richtig mit den Unterverzeichnisse obwohl die Datei mit der endung ibk vorhanden ist.
      Wie griege ich es wieder zum laufen da ich die Daten brauche.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)