Macht kein restore richtig mit den Unterverzeichnissen

HomeForenIncrediMailIncredimail und Windows 8Macht kein restore richtig mit den Unterverzeichnissen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010377

    Boss
    Teilnehmer

    Hallo wer kann mir weiterhelfen,
    ich musste windows 8.1 neu installieren, und habe Incredimail 2.5 als vollversion und das Bckup dazu installiert wo dazu gehört, aber es macht kein restore richtig mit den Unterverzeichnisse obwohl die Datei mit der endung ibk vorhanden ist.
    Wie griege ich es wieder zum laufen da ich die Daten brauche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...