- Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:56 um 25. März 2014 von Mailhilfe.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme bei SSL-Verschlüsselung
Verschlagwortet: Incredi SSL-Verschlüsselung
Hallo!
Nach Umstellung auf SSL-Verschlüsselung funktioniert bei meinem Incredimail(Free-Version, neueste Ausfürhrung) die Funktion ANTWORTEN, WEITERLEITEN und LESEBESTÄTIGUNG versenden nicht mehr.Der Sendevorgang stockt bei “Sicherung” und der Sendeversuch ist dann nur schwer zu stoppen.
Einfache neue Mails schreiben und Mails empfangen funktioniert. Viele Firmen wollen aber eine Korrespondenz über die Funktion “Antworten” um denvorherigen Schriftverkehr einsehen zu können, oder die Mail muß zum Geschäftspartner mit der Funktion “Weiterleitung” zugestellt werden. Bei wichtiger Korrespondenz wird häufig eine Lesebestätigung verlangt.
Das funktioniert nicht mehr, ist aber für meinen Arbeitsalltag erforderlich.
Bitte geben Sie mir Auskunft darüber, wie ich das Problem lösen kann.
Vorab schönen Dank und Grüße an alle Helfer.
Hans
Hallo Joga0_1,
Einstellungen sind richtig?
Je nachdem welches Mailprogramm Du nutzt.
(Durchscrollen)
https://hilfe.web.de/sicherheit/ssl.html#ssl
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
Hier gibt es auch eine Anleitung für T-Online Benutzer: