IM läßt sich nicht mehr wie gewohnt nutzen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IM läßt sich nicht mehr wie gewohnt nutzen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:55 um 27. Mai 2015 von klaumaus.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016279
    klaumaus
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe probleme mit incredimail ,ich habe die lebenslange version und habe alles in lebenslange versionen und bekomme incredimail nicht mehr so hin ich habe meine nummer nicht mehr hinein bekommen damals war alles dabei und jetzt ist nichts mehr

      Vielen dank

      #1016280
      Nobbi
      Moderator

        Hallo klaumaus,

        was heißt Du bekommst IncrediMail nicht mehr so hin?
        Und mit Nummer meinst Du? (Lizenz)
        Ein wenig undurchsichtig.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1016281
        klaumaus
        Teilnehmer

          Ich meine das ich die nummer nicht mehr darein bekomme besser gesagt ganz verzwickt hätte ich incredimail nicht gespeichert dann hätte ich so meine probleme die ich ja sowieso habe weil ich meine sachen wie melder skins usw nicht mehr hin bekommen ,der führt mich immer die versionen zu kaufen dabeihabe ich alles als lenbenslange versionen ich verstehe das leider nicht

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.