IM läßt sich nicht mehr wie gewohnt nutzen

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungIM läßt sich nicht mehr wie gewohnt nutzen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  klaumaus vor 3 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016279

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    klaumaus
    Mitglied

    Hallo

    Ich habe probleme mit incredimail ,ich habe die lebenslange version und habe alles in lebenslange versionen und bekomme incredimail nicht mehr so hin ich habe meine nummer nicht mehr hinein bekommen damals war alles dabei und jetzt ist nichts mehr

    Vielen dank

    #1016280

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo klaumaus,

    was heißt Du bekommst IncrediMail nicht mehr so hin?
    Und mit Nummer meinst Du? (Lizenz)
    Ein wenig undurchsichtig.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016281

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    klaumaus
    Mitglied

    Ich meine das ich die nummer nicht mehr darein bekomme besser gesagt ganz verzwickt hätte ich incredimail nicht gespeichert dann hätte ich so meine probleme die ich ja sowieso habe weil ich meine sachen wie melder skins usw nicht mehr hin bekommen ,der führt mich immer die versionen zu kaufen dabeihabe ich alles als lenbenslange versionen ich verstehe das leider nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...