IncrediMail – Datensicherung stoppt mit Fehlermeldung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail – Datensicherung stoppt mit Fehlermeldung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019621
    Hans Siebenstich
    Teilnehmer

      Kann mir bitte jemand  weiterhelfen bisher konnte ich meine Mails von Incredimail meine Daten auf ein anderes Laufwerk abspeichern in einer Cab Datei. Seit einiger Zeit wenn ich abspeichern möchte  läuft das ganze an und nach gewisser Zeit erscheint Fehlermeldung  und ein Fenster das man Email schicken soll mit Fehlermeldung. Incredimail steigt komplett aus und muß neu gestartet werden.

      Hat jemand abhilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)