IncrediMail 2.0 – Flashupdate – Notifier funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 – Flashupdate – Notifier funktioniert nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020119
    woruf
    Teilnehmer

      Nach heutgem Win 10 Flahupdate (KB4010250) funktioniert der Notifier wieder nicht mehr.
      Ich muss incmail beenden und neu starten.
      Das bis wieder der Notifier ein Mail ankündigt. Dann wieder das selbe Spiel.

      Kann das Incmail nicht mal fixen.

      Ich habe aufmehrere Computer Incmail gekauft und installiert. und bezahlt.

      Wolfgang Ruf Heidelberg

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wolfgang,

        kann ich nicht bestätigen.
        Bei mir klappt alles.

        Deine Frage ist berechtigt.
        Da haben wir aber keinen Einfluss drauf.
        Wenn dann kann das nur Perion beantworten.

        woruf
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          habe es wieder zurückgespielt, und es geht nicht.
          Wieder entfernt und es geht.
          Ichmöchte mich nicht von incmail trenn, da es ja immer gut funktioniert seit gut 10 JAHREN::

          wOLFGANG

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.