IncrediMail 2.0 öffnet sich nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 öffnet sich nicht mehr

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025881
    Eva52
    Teilnehmer

      Hallo liebe Helferlein!
      Mein Incredimail öffnet sich nicht mehr. nachdem ich den Pc wieder neu gestartet hatte, hat es sich kurz geöffnet und lud und lud……… Nun geht es noch nicht mal mehr auf. Habe mir schon ein Update von Microsoft gezogen, aber geht trotzdem nicht.
      Über einen Tipp wäre ich dankbar.
      LG Eva

      Eva52

      Linderman
      Teilnehmer

        Der Support von Incredimail wurde eingestellt, da hilft alles nichts. Kauf dir KunoMail und werde wieder glücklich.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.