IncrediMail 2.0 stürzt ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail 2.0 stürzt ab

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017764
    Mick
    Teilnehmer

      Nach dem heutigen Windows 10 Update Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372) funktioniert die letzte Incredimail 2.0 Version nicht mehr, es erfolgt eine Zwangsschließung des Programmes. Eine Neuinstallation der letzten Version Incredimail brachte bei Neustart den gleichen Fehler.

      Anonym

        Ja – genau dieses Problem hab ich auch seit heute Morgen.

        Ich habe bereits das Update KB3119147 deinstalliert – aber ohne Erfolg.

        Jetzt kann man nur hoffen, das von Adobe eine Korrektur kommt. Bei diesen Fehlermeldungen:

        Exception: BREAKPOINT (80000003)
        Faulting Offset: 001382E2
        Module: KERNELBASE.dll

        001382E2     KERNELBASE.dll
        008255B1     Flash.ocx
        0082B0A7     Flash.ocx
        007F33EC     Flash.ocx
        007D8711     Flash.ocx
        007D862C     Flash.ocx
        0080E7D2     Flash.ocx
        007BE02A     Flash.ocx
        00823E78     Flash.ocx
        007D7ED7     Flash.ocx
        007D7BC2     Flash.ocx
        007D8649     Flash.ocx
        0078B69E     Flash.ocx
        0046ED2A     Flash.ocx
        0045EABE     Flash.ocx
        0023FD96     Flash.ocx
        00233141     Flash.ocx
        00237C33     Flash.ocx
        00238F30     Flash.ocx
        0026F375     Flash.ocx
        handelt es sich sich ja eindeutig um deren Fehler.

        Ich werde mal heute abwarten 🙁

        Mick
        Teilnehmer

          Identischer Fehlercode, der wird bei mir auch angezeigt.

          Gerhard Hofmann
          Teilnehmer

            selbes problem

            2.5 version

            Exception: BREAKPOINT (80000003)
            Faulting Offset: 00132BD2
            Module: KERNELBASE.dll

            00132BD2     KERNELBASE.dll
            008255B1     Flash.ocx
            0082B0A7     Flash.ocx
            007F33EC     Flash.ocx
            007D8711     Flash.ocx
            007D862C     Flash.ocx
            0080E7D2     Flash.ocx
            007BE02A     Flash.ocx
            00823E78     Flash.ocx
            007D7ED7     Flash.ocx
            007D7BC2     Flash.ocx
            007D8649     Flash.ocx
            0078B69E     Flash.ocx
            0046ED2A     Flash.ocx
            0045EABE     Flash.ocx
            0023FD96     Flash.ocx
            00233141     Flash.ocx
            00237C33     Flash.ocx
            00238F30     Flash.ocx
            0026F375     Flash.ocx

            indra
            Teilnehmer

              Hatte gleiches Problem… ICM schon Mails abgerufen und dann war’s vorbei…!
              Mails nicht zu sehen!
              Habe das Sicherheitsupdate von windows was heute mittag installiert wurde… KB 3132372 wieder deinstalliert und ICM geht wieder!
              Erst mal auch bei win das automatische update abgestellt… hoffe, es klappt so… nervt sonst 😉

              Anonym

                Klasse…indra – Danke für diesen Hinweis 🙂 das hat gepasst und nun läuft wieder alles.

                Ich wünsche einen guten Start ins Neue Jahr.

                Rainer Weibler
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  ich habe auch das gleiche Problem, (Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3132372)), bei mir kommen die gleiche Fehlermeldung.
                  Habe auch das Update deinstalliert, aber da ging bei mir einiges nicht mehr. Habe Image eingespielt, dann lief wieder alles. Aber das Windows Update ist hartnäckig, wenn ich die Update Funktion deaktive, über ein Zusatzprogramm, bekomme ich keine Update mehr.

                  Weis vielleicht schon einer, warum IncrediMail nach dem Update immer wieder abstürzt.

                  Rainer

                  Monalein
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    ich habe das gleiche Problem, nach diesem Sicherheits Update läuft IM nicht mehr.
                    Ich habe dann auch das Update gelöscht und nun funktioniert IM wieder. Doch das kann nicht die Lösung sein, ich meine Sicherheit sollte man nicht beschneiden, indem man das KB Update löscht.
                    Lg Monalein

                    Vivien
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      Ich hatte auch das Problem, nach der Deinstallation des Sicherheitsupdates vom Flash Player KB3132372 läuft es wieder normal, auch beom 2,5 Version das gleiche Problem.

                      Nur eines ist läßtig, das Update KB3132372 wird laufend von Windows 10 bei jedem Update wieder neu installiert. Muss ständig dann wieder deinstallieren. Hoffe mal das da mal ein BugFix kommt.

                      Gruß Vivien.

                      Rose214
                      Teilnehmer

                        Ich habe auch das Problem das seit 2016 mein Mailprogramme nicht mehr öffnet.
                        Habe mich hier durchgelesen und das sicherheits update immer gleich wieder deinstalliert. Das hat auch die Tage immer geklappt. Doch seit heute nicht mehr obwohl ich das Sicherheitsupdate nicht mehr installiert habe.

                        Fehlermeldungen habe ich beigefügt.

                        Woran kann das noch liegen. Habe eine Lebenslange Lizenz und würde die schon gerne nutzen.

                        Grüße Rose

                        Anhänge:
                        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                        indra
                        Teilnehmer

                          Hallo – es geht wieder!
                          MS hat ein neues Sicherheitsupdate, dass die Fehler aus dem anderen bereinigen.
                          Habe es gemacht, es wurde bei mir auch von win 10 angekündigt und alles läuft wieder normal!
                          http://www.deskmodder.de/blog/2016/01/05/kb3133431-fehlerbereinigtes-flash-update-fuer-den-ie-und-edge-steht-zum-download-bereit/

                          Zu Dir Rose214, kann ich leider nichts sagen.
                          Ich hatte mit Hilfe eines Links hier aus dem Forum, dafür gesorgt, dass MS das update 313372 überhaupt nicht mehr einspielt – es abgestellt.
                          Wurde bei Dir vielleicht gerade das neue update installiert ?

                          Teqi
                          Teilnehmer
                            Rainer Weibler
                            Teilnehmer

                              Hallo – bei mir läuft es auch wieder

                              zuerst mal danke, habe promt die Meldung erhalten, musste zuerst nochmals das alte Windows Update löschen, dann das neue suchen und einspielen.

                              Jetzt läuft bei mir auch wieder die Version Incredimail 2,5

                              Habe auch bei der Microsoft Community, einen Bericht eingestellt, vielleicht hat es was geholfen. Rückmeldung habe ich bis dato noch nicht erhalten.

                              Gruß Rainer

                              Rainer Weibler
                              Teilnehmer

                                Hallo Tegi, die Meldung hatte ich noch nicht, wo ich mein Statement verfast habe.

                                Gruß Rainer

                                indra
                                Teilnehmer

                                  War mir auch nicht aufgefallen!
                                  Und was ist daran so schlimm, dass ich es hier in diesem Thread geschrieben habe?
                                  Gerade hier, wo sich doch so viele gemeldet hatten?
                                  Und vielleicht angeklickt hatten, dass sie via Email über neue Antworten benachrichtigt werden möchten?
                                  Dafür war das Posting wichtig – meine Meinung!

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.