- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:23 um 11. Juli 2015 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Senden klappt nicht mehr
Verschlagwortet: incredimail 2.5, Senden
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen geht plötzlich das Senden von emails gar nicht mehr.
Empfangen geht, wenn ich über den Erweiterten Kontozugang die Mails einzenlnd anklicke um sie dann abzurufen.
Ich benutze Win 7-64 Bit ( falls es relevant ist) und habe bisher keine Probleme mit Incredimail gehabt.
Habe auch nichts verändert oder in den Einstellungen gefummelt.
Was kann ich tun ?
Ich bekomme übrigens wenn ich auf Aktualisieren drücke mal die Meldung Error 1232 und mal Error 4320
Hallo Yassy,
bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch zu senden?
Das mit der Meldung bei klick auf Aktualisierung liegt an der Gegenstelle.
IncrediMail wird derzeit Stiefmütterlich behandelt was die Aktualisierung betrifft.
Daher hast Du die letzte Aktualisierung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion