IncrediMail 2.5 Mails im Firefox direkt öffnen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 Mails im Firefox direkt öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #1017862
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      hatte früher im Firefox ein Plugin Get Mail, mit diesem konnte ich direkt aus dem Firefox eingehende Mails aus IM 2.5 lesen. Das jetzige Get Mail, welches ich mir runtergeladen habe, öffnet Gmail. Ich möchte aber, dass IM geöffnet wird.

      Irgend eine Idee?

      LG Tessi

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tessi,

        diese Art ist mir nicht bekannt.

        Wenn Get Mail eine neuere Version ist muss möglicherweise in den Einstellungen das Zugriffsrecht so geändert werden das wieder IncrediMail geöffnet wird?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          kennst du das alte GET MAIL? Wenn ja, wo kann ich es downloaden?

          Gruß Tessi

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tessi,

            nein Get Mail kenne ich gar nicht.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tessi
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              kennst du bitte dann ein anderes Plugin oder Add-on, dass ich in Firefox installieren kann, um dort gleich direkt meine Mails aus IM 2.5 abzurufen?

              LG Tessi

              Nobbi
              Moderator

                Leider ist mir derzeit keines bekannt.
                Habe mich damit auch noch nicht bewusst auseinander gesetzt.
                Ich habe den Mailcheck von Web.de der sich in der Addonleiste befindet.
                Da werden neue Mails angezeigt.
                Da drauf geklickt gehe ich zu meinem Web.de Postfach.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  hab mir Web.de geladen, werde es einmal testen. Danke für Info.

                  LG Tessi

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    macht aber nur Sinn wenn Du auch ein Mailkonto bei web.de hast.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion