Incredimail 2.5 Ordner aus 2.0 einfügen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail 2.5 Ordner aus 2.0 einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #1011851
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Wie geht das?
      ICh habe schon einen langen Texct geschrieben – bekam aber keine Meldung, dass es gesendet ist und finde das auch nirgends?
      Vielleicht weiß auch jemand so schon Rat?
      Das wäre toll

      Liebe Grüße

      Fauchkatz

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fauchkatz,

        ICh habe schon einen langen Text geschrieben – bekam aber keine Meldung, dass es gesendet ist
        hier im Forum?

        Gehen in Dein Profil, klick auf Dein Nick, dort siehst Du Deine begonnenen Themen und Deine Antworten.
        (Klick jeweils drauf)

        Du hast unter IncrediMail 2.0 Ordner mit Inhalten die Du jetzt in IncrediMail 2.5 möchtest?
        Welche Version hast Du jetzt drauf?
        Hast Du die Ordner gespeichert? (Desktop/Eigene Dateien)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        fauchkatz
        Teilnehmer

          Hi!

          Danke!

          Ja, habe Inc 2.0…………Build 6395274. Die Ordner sind noch nicht extra gesichert – sondern noch im Incredimail Ordner – unter Benutzer……
          Wie gehe ich vor?

          Liebe Grüße

          Fauchkatz

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Fauchkatze,

            dazu siehe mal hier
            Wie übertrage ich all meine IncrediMail-Dateien und -Einstellungen auf einen anderen Computer?
            http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=242&lang_id=7

            bzw.hier.
            Sicherung der Daten und Einstellungen auf einem anderen Computer

            IncrediMail: Sicherung der Daten und Einstellungen auf einem anderen Computer

            In der Version 2.5 gibt es diese Funktion allerdings nicht.
            Sollte die 2.5 Dir nicht zusagen und Du wieder auf die 2.0 zurück wollen kannst Du die in der Zwischenzeit in der 2.5 angelegten Dateien bzw. Ordner auf dem Weg der oben genannten Links nicht sichern.

            Da haben die Entwickler geschlafen.
            Da die 2.5 noch BETA sein soll kann es in einer der nächsten Versionen bzw. Updates diese Funktion wieder geben.

            Betonung liegt auf kann.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion