IncrediMail 2.5, Support -Telefonnummer für Protectioncenter

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5, Support -Telefonnummer für Protectioncenter

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022266
    Silvia
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben, ich kann bei Incredimail das Protectioncenter nicht verlängern, da das System keine Kartenzahlung annimmt und sie für nicht richtig definiert . auch Paypal nimmt das System nicht. Andere Sachen kann ich mit den Karten und auch über Paypal bezahlen. Woran kann das liegen. Habe Windows10 und ich brauche mal einen deutschen Ansprechpartner mit Telefonnummer. Kann mir jemand Helfen. Wenn ich eine Nummer hätte, wäre das super, aber ich finde nirgends was.

    Daaaaaaaaaanke :-)!

    #1022267
    Ronja0
    Teilnehmer

    Hallo Silvia,

    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, verzichte auf dieses Teil.

    Wenn dein PC eine vernünftige Antiviren-Software hat bzw. du den Windows-Defender eingeschaltet hast, ist das völlig ausreichen. Voraussetzung ist, das alles immer aktuell ist.

    Du wirst sicher verstehen, das dir hier niemand eine Tel.Nr. bzw. Mail-Adresse bekannt gibt.

    Freundliche Grüsse ronja0

     

     

    Ich helfe in meiner Freizeit gern - erbitte mir nur Rerspekt und Höflichkeit als Gegenleistung.
     

    #1022268
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Silvia,

    da ein von Perion Network entwickeltes Softwareprogramm wirst Du wohl keinen deutschen Support bzw. Telefonnummer bekommen.

    Da wirst Du wohl bei http://www.perion.com direkt anfragen müssen.

    https://www.shouldiremoveit.com/IncrediMail-Protection-Center-21203-program.aspx

    Seite auf Deutsch:
    https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.shouldiremoveit.com/IncrediMail-Protection-Center-21203-program.aspx&prev=search

    Aber möglicherweise gibt hier hier ja jemanden der einen deutschen Ansprechpartner mit Telefonnummer kennt.
    Oder gar eine deutsche Adresse wohin man sich wenden kann.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...