IncrediMail 2.5, Support -Telefonnummer für Protectioncenter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5, Support -Telefonnummer für Protectioncenter

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1022266
    Silvia
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben, ich kann bei Incredimail das Protectioncenter nicht verlängern, da das System keine Kartenzahlung annimmt und sie für nicht richtig definiert . auch Paypal nimmt das System nicht. Andere Sachen kann ich mit den Karten und auch über Paypal bezahlen. Woran kann das liegen. Habe Windows10 und ich brauche mal einen deutschen Ansprechpartner mit Telefonnummer. Kann mir jemand Helfen. Wenn ich eine Nummer hätte, wäre das super, aber ich finde nirgends was.

      Daaaaaaaaaanke :-)!

      Anonym

        Hallo Silvia,

        aus eigener Erfahrung kann ich sagen, verzichte auf dieses Teil.

        Wenn dein PC eine vernünftige Antiviren-Software hat bzw. du den Windows-Defender eingeschaltet hast, ist das völlig ausreichen. Voraussetzung ist, das alles immer aktuell ist.

        Du wirst sicher verstehen, das dir hier niemand eine Tel.Nr. bzw. Mail-Adresse bekannt gibt.

        Freundliche Grüsse ronja0

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Silvia,

          da ein von Perion Network entwickeltes Softwareprogramm wirst Du wohl keinen deutschen Support bzw. Telefonnummer bekommen.

          Da wirst Du wohl bei http://www.perion.com direkt anfragen müssen.

          https://www.shouldiremoveit.com/IncrediMail-Protection-Center-21203-program.aspx

          Seite auf Deutsch:
          https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.shouldiremoveit.com/IncrediMail-Protection-Center-21203-program.aspx&prev=search

          Aber möglicherweise gibt hier hier ja jemanden der einen deutschen Ansprechpartner mit Telefonnummer kennt.
          Oder gar eine deutsche Adresse wohin man sich wenden kann.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion