IncrediMail 2.5 und web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 und web.de

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:17 um 3. Juli 2019 von Glurados.
  • Autor
    Beitrag
  • #1021918
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann seit gestern Abend meine Mails vom web.de nicht mehr abrufen !
      Fehlermeldung Bild im Anhang !
      Es wurde derweil nichts am PC oder Mail Programm geändert !
      Habe auch die anmelde Daten von web.de noch mal eingegeben, kein Erfolg !

      Jemand eine Idee ?

      LG

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      Glurados
      Teilnehmer

        Habe gerade entdeckt : Senden geht auch nicht !

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

         Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

        Glurados
        Teilnehmer

          Halllo,
          kann gelöscht werden ,war web.de Fehler,Wartung oder ähnliches !

          LG

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

          Glurados
          Teilnehmer

            Moin,moin,
            da bin ich wieder mit dem gleichen Problem nur diesmal hat sich das nicht von allein geregelt !
            Meldung wie auf dem Bild vor einem Jahr !
            Incredimail 2.5 neu installiert web Konto/Server neu auch zusätzlich umgestellt auf POP3 ,hat alles nichts gebracht !
            Habe erst mal beim Web Club die Umleitung auf mein 1&1 Mail Konto eingestellt,
            das funktioniert auch !
            Habe zusätzlich den Mozilla Thunderbird mal Installiert und der hat auch keine
            Probleme mit web.de !
            Es liegt also zu 100% an Incredimail 2.5 !
            Ich möchte Incredimail 2.5 nicht missen vielleicht gibt es ja schon eine Lösung
            des Problems ?
            LG
            Glurados
            Grüsse aus Lüneburg

             Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit