IncrediMail herunter geladen und funktoniert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail herunter geladen und funktoniert

  • Autor
    Beitrag
  • #1025216
    puste-blume
    Teilnehmer

      Hallo zusammen…

      Habe mir heute wieder IncrediMail herunter geladen & bin total Happy….alles funktioniert. Senden / Empfangen, Briefpapier & der Melder…

      Bin wirklich auf KuNoMail gespannt….freue mich sehr darauf….

      LG puste-blume

      Nobbi
      Moderator

        Hallo puste-blume,

        warum sollte es nicht funktionieren?
        Allerdings sei Dir bewusst, dass Du was IncrediMail betrifft keinerlei Updates und auch sonstiges nicht mehr so einfach bekommst.
        Perion hat seine Server abgeschaltet.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        puste-blume
        Teilnehmer

          Bin mir völlig bewusst wegen Update zu IncrediMail. Daher kaufte ich mir ja bereits KuNoMail & freue mich darauf endlich wieder voll dabei zu sein…Updates & alles was zum Neuen Programm dazu gehört.

          Zum funktionieren: Bis Dato wurde IncrediMail blockiert, hatte daher keine Chance es herunter zuladen!

          LG puste-blume

          Nobbi
          Moderator

            Nun ja dann hast Du IncrediMail von einer anderen Webseite heruntergeladen.

            Schön einen weiteren Nutzer von KuNoMail begrüßen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            puste-blume
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi….Bitte hilf mir wenn Du kannst! Erhalte weder über KuNoMail noch IncrediMail…Post. Wenn ich nicht Gmail hätte, würde ich nicht eine einzige Mail erhalten….Warum nicht, bzw. weshalb erhalte ich nichts über…K. & Inc.??

              LG puste-blume

              Mailhilfe
              Administrator

                Bei dem nächsten Update (morgen) von KuNoMail wird es einen Assistenten geben, der die Einrichtung von E-Mailadressen deutlich vereinfacht.

                puste-blume
                Teilnehmer

                  Merkwürdig, die Antwort erschien bzw. erhielt ich eben über IncrediMail!!! Nur normale Mails erhalte ich nicht, obwohl meine Einrichtung des Kontos korrekt ist….Trotzdem Dankeschön für die schnelle Antwort. Bin gespannt auf Morgen…

                  LG puste-blume