- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:27 um 29. Juni 2019 von Nobbi aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
WPFB_ProLib::Load aufgerufen
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Kein Empfang
Verschlagwortet: 5, Kein Posteingang Incredimail 2
Incredimail 2, 5 sendet , empfängt aber nicht.
Port 587 Ausgang
Port 993 Eingang
Port 995 auch ohne Empfang
Hallo Uwe,
zuerst die Frage seit wann das so ist und was kurz davor geschehen ist.
(Programme installiert-Updates-Reinigungstool)
Welcher Provider? (T-Online-Web-Freenet etc.)
Mache dann doch bitte einmal Screenshots von den Reitern Server – Allgemein – Erweitert.
Persönliches wie etwa den Benutzernamen unkenntlich machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion
Das Problem lag bzw. liegt an Kapersky .Bei abschalten von Kapersky kommen die Mail an.
Hallo Uwe,
somit ist also das Problem gelöst?
Tja manche Sicherheitssoftware sichert zu sehr ab.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 128.0.3 - Thunderbird 128.0.1esr Supernova - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: