- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:27 um 29. Juni 2019 von Nobbi.
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Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Kein Empfang
Verschlagwortet: 5, Kein Posteingang Incredimail 2
Incredimail 2, 5 sendet , empfängt aber nicht.
Port 587 Ausgang
Port 993 Eingang
Port 995 auch ohne Empfang
Hallo Uwe,
zuerst die Frage seit wann das so ist und was kurz davor geschehen ist.
(Programme installiert-Updates-Reinigungstool)
Welcher Provider? (T-Online-Web-Freenet etc.)
Mache dann doch bitte einmal Screenshots von den Reitern Server – Allgemein – Erweitert.
Persönliches wie etwa den Benutzernamen unkenntlich machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Das Problem lag bzw. liegt an Kapersky .Bei abschalten von Kapersky kommen die Mail an.
Hallo Uwe,
somit ist also das Problem gelöst?
Tja manche Sicherheitssoftware sichert zu sehr ab.
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