- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:27 um 29. Juni 2019 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Kein Empfang
Verschlagwortet: 5, Kein Posteingang Incredimail 2
Hallo Uwe,
zuerst die Frage seit wann das so ist und was kurz davor geschehen ist.
(Programme installiert-Updates-Reinigungstool)
Welcher Provider? (T-Online-Web-Freenet etc.)
Mache dann doch bitte einmal Screenshots von den Reitern Server – Allgemein – Erweitert.
Persönliches wie etwa den Benutzernamen unkenntlich machen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Das Problem lag bzw. liegt an Kapersky .Bei abschalten von Kapersky kommen die Mail an.
Hallo Uwe,
somit ist also das Problem gelöst?
Tja manche Sicherheitssoftware sichert zu sehr ab.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: