IncrediMail 2.5 – Kein Empfang

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  • Autor
    Beitrag
  • #1023055
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Uwe,

      zuerst die Frage seit wann das so ist und was kurz davor geschehen ist.
      (Programme installiert-Updates-Reinigungstool)

      Welcher Provider? (T-Online-Web-Freenet etc.)

      Mache dann doch bitte einmal Screenshots von den Reitern Server – Allgemein – Erweitert.
      Persönliches wie etwa den Benutzernamen unkenntlich machen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1023056
      Uwe Huebner
      Participant

        Das Problem lag bzw. liegt an Kapersky .Bei abschalten von Kapersky kommen die Mail an.

        #1023057
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Uwe,

          somit ist also das Problem gelöst?
          Tja manche Sicherheitssoftware sichert zu sehr ab.

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