IncrediMail 2.5 – Kein Empfang

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5 FehlermeldungenIncrediMail 2.5 – Kein Empfang

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023054

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe Huebner
    Teilnehmer

    Incredimail 2, 5 sendet , empfängt aber nicht.

    Port 587 Ausgang

    Port 993 Eingang

    Port 995 auch ohne Empfang

    #1023055

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Uwe,

    zuerst die Frage seit wann das so ist und was kurz davor geschehen ist.
    (Programme installiert-Updates-Reinigungstool)

    Welcher Provider? (T-Online-Web-Freenet etc.)

    Mache dann doch bitte einmal Screenshots von den Reitern Server – Allgemein – Erweitert.
    Persönliches wie etwa den Benutzernamen unkenntlich machen.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1023056

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe Huebner
    Teilnehmer

    Das Problem lag bzw. liegt an Kapersky .Bei abschalten von Kapersky kommen die Mail an.

    #1023057

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Uwe,

    somit ist also das Problem gelöst?
    Tja manche Sicherheitssoftware sichert zu sehr ab.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0 - Thunderbird 68.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...