IncrediMail 2.5 – Kein Empfang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›IncrediMail 2.5 – Kein Empfang

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:27 um 29. Juni 2019 von Nobbi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023054
    Uwe Huebner
    Teilnehmer

      Incredimail 2, 5 sendet , empfängt aber nicht.

      Port 587 Ausgang

      Port 993 Eingang

      Port 995 auch ohne Empfang

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Uwe,

        zuerst die Frage seit wann das so ist und was kurz davor geschehen ist.
        (Programme installiert-Updates-Reinigungstool)

        Welcher Provider? (T-Online-Web-Freenet etc.)

        Mache dann doch bitte einmal Screenshots von den Reitern Server – Allgemein – Erweitert.
        Persönliches wie etwa den Benutzernamen unkenntlich machen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe Huebner
        Teilnehmer

          Das Problem lag bzw. liegt an Kapersky .Bei abschalten von Kapersky kommen die Mail an.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Uwe,

            somit ist also das Problem gelöst?
            Tja manche Sicherheitssoftware sichert zu sehr ab.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.