Incredimail Adressbuch nach Outlook 2010 exportieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Adressbuch nach Outlook 2010 exportieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018219
    postman1007
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    wer könnte mir dazu weiterhelfen. Mails habe ich importiert bekommen, aber die Exportfunktion von Incredimail speichert mir die Adressen nur als Exceldatei. Kann ich die nicht direkt nach Outlook exportieren?

    Danke für Eure Hilfe.

    #1019923
    Anonym

    Nein, es kann nicht möglich sein, InrediMail-Adressbuch direkt in Outlook zu exportieren. Sie können das Tool IncrediMail-Adressbuch in einer beliebigen Version von Microsoft Outlook jedoch mit einem Tool von Drittanbietern verwenden. IncrediMail Wizard von Turgs ist eines der besten Tools, die leicht konvertieren IncrediMail E-Mails und Adressbuch in Outlook PST-Format, so dass Benutzer können leicht auf sie über Outlook zugreifen.

    Für weitere Informationen besuchen Sie: http://turgs.com/incredimail/

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...