Incredimail-Adressen in Thunderbird integrieren?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Incredimail-Adressen in Thunderbird integrieren?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010283
    concerta
    Teilnehmer

      Hallo mal wieder,

      ich habe bisher für eines meiner E-Mail-Konten Incredimail verwendet und für die anderen Thunderbird.
      Auf meinem neuen Laptop möchte ich in Zukunft aber nur noch TB für alle Konten haben.
      Was muss ich tun, um die noch bei IM gespeicherten Adressen in mein bereits vorhandenes TB-Adressbuch zu integrieren, ohne die anderen – bisher bei TB aufgelisteten – Kontakte zu überschreiben bzw. zu löschen?

      Und:
      Ich kann es mir kaum vorstellen, aber wäre dasselbe vielleicht auch mit den Ordnern und Mails möglich?

      Danke schonmal,
      concerta

      Windows Professional 7 32-bit, Incredimail 2

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.