IncrediMail Application funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail Application funktioniert nicht

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1010329
    schreiberling
    Teilnehmer

      Hallo,
      ab und zu stürzt mein IM ab mit der Meldung IncrediMail Application funktioniert nicht. Wenn ich dann auf Prüfen klicke dauert es einige Zeit und dann geht es wieder oder ich klicke auf Abbrechen und starte dann IM nochmals geht dann auch wieder.
      Wollte dann mal eine Aktualisierung machen und da bekomme ich die Meldung, dass ich den Internetzugang prüfen soll, Error: 4320, aber der ist da und ist in Ornung.
      Was ist das das nervt total bitte um Hilfe kenn mich gar nicht aus danke im voraus.
      Betriebssystem Win7, Avast Free Antivirus, Microsoft Antivirus Essentials, IM:2.0, Build ID 6395274, Setup ID: 7000007, Pn:154361843
      Ich hoffe, das reicht an Infos

      Hallo,
      bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
      habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo schreiberling,

        mal eine Neuinstallation (drüberbügeln) in Betracht gezogen?
        (Daten bleiben erhalten)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        schreiberling
        Teilnehmer

          Hallo,<br>
          ab und zu stürzt mein IM ab mit der Meldung IncrediMail Application funktioniert nicht. Wenn ich dann auf Prüfen klicke dauert es einige Zeit und dann geht es wieder oder ich klicke auf Abbrechen und starte dann IM nochmals geht dann auch wieder.<br>
          Wollte dann mal eine Aktualisierung machen und da bekomme ich die Meldung, dass ich den Internetzugang prüfen soll, Error: 4320, aber der ist da und ist in Ornung.<br>
          Was ist das das nervt total bitte um Hilfe kenn mich gar nicht aus danke im voraus.<br>
          Betriebssystem Win7, Avast Free Antivirus, Microsoft Antivirus Essentials, IM:2.0, Build ID 6395274, Setup ID: 7000007, Pn:154361843<br>
          Ich hoffe, das reicht an Infos

          ja habe ich schon alles probiert habe auch schon alles gelöscht wirklich alles, nicht nur bei der Software, war auch ein Tipp vom Forum.

          Hallo,
          bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
          habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.

          schreiberling
          Teilnehmer

            ja habe ich alles probiert, irgentwann nach einer Aktualisierung fing das Ganze an, bis dahin hatte ich nie ein Problem Jahre lang, auch kein Virus oder so was echt blöd.

            Hallo,
            bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
            habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.