- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:42 um 3. April 2019 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Backup
Verschlagwortet: IM-Backup
Ich musste IM kpl.deinstallieren, auch Backup, und neu installieren. Bei der Eingabe des Reg-Codes bekam ich auch einen Backup-Download aber die Installation bricht ab mit dem Hinweis wie im Anhang gezeigt.
Was kann ich machen?
Hallo Hanswu,
Da ist kein Anhang zu sehen.
Da hat etwas nicht geklappt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion