IncrediMail benennt Dateien um

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail benennt Dateien um

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1021676
    Hans-Peter Heinel
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Bei IncrediMail gibt es ja keinen support, der helfen kann!

      Das Programm ändert Dateien von Exel, Word oder PDF in Endungen mit dat!!

      Was kann man tun, damit das nicht passiert, denn mir gehen wichtige, berufliche Informationen verloren, da die Anhänge dann nicht mehr geöffnet werden können!

      Vielen Dank für die Mühe!

      MfG

      Hans-Peter Heinel

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hans-Peter,

        Beim Empfang von Anhängen bei Dir oder wenn Du sie versendest beim Empfänger?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Hans-Peter Heinel
        Teilnehmer

          Hallo Norbert!!

          Wenn ich welche empfange!!!

          VG

          Hans-Peter

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Hans-Peter,

            schau mal bitte hier. Da ist ein ähnlich gelagertes Problem. (Gelöst)

            IncrediMail 2.5 ändert PDF Anhang in DAT Format um

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion