Incredimail bleibt eingefroren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail bleibt eingefroren

  • Autor
    Beitrag
  • #1014162
    Babbes
    Teilnehmer

      Hallo ich probiere es noch einmal hier zu schreiben von meinem Problem das ich habe mit

      Incredimail

      Mein Incredimal 2,5 /gekauftes Premium hat zur zeit eine Macke es bleibt wie eingefroren

      hängen sodaß ich den PC runterfahren muss,auch habe ich bemerkt das im *Ordner gesendet*einige Emails drinnen sind vom Juli letzen Jahr ich kann sie nicht löschen warum?

      1. bleibt hängen

      2. löscht nicht die E-mails aus gesendet

      die neuern schon nur eben diese älteren nicht

      wäre nett wenn jemand einen rat hat

      vg Babbes

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Babbes,

        schau mal hier:

        IncrediMail: Runtime Ordner löschen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Bitte installiere Incredimail noch einmal über die bestehende Version. Ist das Problem dann noch immer vorhanden (Einfrieren).
          Wenn ja, dann starte den PC einmal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren des PC mehrmals die Taste F8 drücken). Läuft IM dann?

          Die mails aus gesendet zu löschen versuche bitte wie folgt: Markiere die entsprechende Nachricht, dann halte die Shift-Taste gedrückt und drücke “Entf”. Lässt sich die Nachricht jetzt löschen?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          Babbes
          Teilnehmer

            hallo Nobbi ich habe den *<strong class=”d4pbbc-bold”> Runtime* laufen lassen hat nichts gebracht 🙁

            aber danke….vg Babbes

            Babbes
            Teilnehmer

              Hallo Uwe ich habe versucht die bestehende Datei da rüber zu speichern geht leider nicht er melkdet ich hätte ja schon die neueste Version was nun?

              Auch habe ich die Mails markiert aber sie lassen sich nicht löschen alle anderen schon (neuen)aber die alten bekomme ich in *Gesendet nicht raus…. vielleicht fällt dir noch etwas ein womit ich das wieder los werden kann es ärgert mich sehr mein Premium war nicht billig sodaß ich sagen könnte schmeiß weg, mir macht es spaß damit zu arbeiten aber so…..

              vielen dank Babbes

              Babbes
              Teilnehmer

                hallo Nobbi habe ich gemacht brachte nichts vielen dank

                viele grüße Babbes

                Babbes
                Teilnehmer

                  hallo Nobbi ich habe den Ordner <strong class=”d4pbbc-bold” style=”border: 0px; font-size: 14px; margin: 0px; padding: 0px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.600000381469727px; vertical-align: baseline; color: #191919; background-color: #f6f6f6;”>: Runtime geleert hat sich nichts geändert leider vielen dank

                  für die hilfe vg Babbes

                  Babbes
                  Teilnehmer

                    hallo ich habe den <strong class=”d4pbbc-bold” style=”border: 0px; font-size: 14px; margin: 0px; padding: 0px; font-weight: bold; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-style: normal; font-variant: normal; line-height: 19.600000381469727px; vertical-align: baseline; color: #191919; letter-spacing: normal; orphans: auto; text-align: left; text-indent: 0px; text-transform: none; white-space: normal; widows: auto; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; background-color: #f6f6f6;”>: Runtime ordner geleert hat leider nichts gebracht

                    danke für die Mühe

                    vg Babbes

                    Babbes
                    Teilnehmer

                      hallo Norbert leider habe ich das schon gemacht <strong class=”d4pbbc-bold”>Runtime Ordner hat leider  nichts gebracht

                      schade vg Babbes

                      Babbes
                      Teilnehmer

                        hallo Uwe auch dir vielen dank für deine Hilfe,meine Frage ich kann Incredimail nicht

                        darüber installieren das verweigert er mit,wenn ich Incredimail lösche(auch aus dem Systembereich dann ist doch alles weg oder nicht?Und kann ich den Link haben für eine

                        neue Incredimail oh man das kostet Nerven

                        vielen dank für die hilfe einen schönen Abend

                        VG Babbes

                        Babbes
                        Teilnehmer

                          Hallo Uwe ich habe eben versucht im *abgesicherten Modus*die Mails zu löschen

                          geht leider nicht sie sind noch da 🙁

                          vg Babbes

                          Nobbi
                          Moderator

                            Hallo Babbes,

                            die Einstellungen, Mails etc. bleiben erhalten da die an einem anderen Ort gespeichert sind.
                            Den Link zum download der IncrediMail 2.5 Version:
                            http://www.incredimail.com/german/email_client/

                            Aber aufpassen beim Installieren.
                            Bitte Benutzerdefiniert wählen und entsprechende Auswahl, Haken, treffen.
                            Auf dem 2 Screenshot die beiden Haken entfernen.
                            Sonst bekommst Du eine Suchmaschine und eine Startseite.

                            Anhänge:
                            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          -

                          About Babbes

                          Bin leider schwer erkrankt und warte auf eine neue lunge ich stehe auf der Transplantationliste in Leiden,bin Sauerstoffpflichtig kann am täglichen Ablauf/Spatzieren gehen oder ähnliches nicht mehr teilhaben weil die Luft nicht reicht,bin auf Fremde Hilfe angewiesen....aber Aufgeben gilt nicht!