Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail bleibt eingefroren
- Dieses Thema hat 11 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:40 um 10. Februar 2015 von Nobbi.
- AutorBeitrag
- 9. Februar 2015 um 16:14 #1014162BabbesTeilnehmer
Hallo ich probiere es noch einmal hier zu schreiben von meinem Problem das ich habe mit
Incredimail
Mein Incredimal 2,5 /gekauftes Premium hat zur zeit eine Macke es bleibt wie eingefroren
hängen sodaß ich den PC runterfahren muss,auch habe ich bemerkt das im *Ordner gesendet*einige Emails drinnen sind vom Juli letzen Jahr ich kann sie nicht löschen warum?
1. bleibt hängen
2. löscht nicht die E-mails aus gesendet
die neuern schon nur eben diese älteren nicht
wäre nett wenn jemand einen rat hat
vg Babbes
9. Februar 2015 um 17:03 #1014163NobbiModeratorHallo Babbes,
schau mal hier:
IncrediMail: Runtime Ordner löschen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion9. Februar 2015 um 17:05 #1014164Uwe-DembskiTeilnehmerBitte installiere Incredimail noch einmal über die bestehende Version. Ist das Problem dann noch immer vorhanden (Einfrieren).
Wenn ja, dann starte den PC einmal im abgesicherten Modus (beim Hochfahren des PC mehrmals die Taste F8 drücken). Läuft IM dann?Die mails aus gesendet zu löschen versuche bitte wie folgt: Markiere die entsprechende Nachricht, dann halte die Shift-Taste gedrückt und drücke “Entf”. Lässt sich die Nachricht jetzt löschen?
Bis bald und viele liebe Grüße
9. Februar 2015 um 19:40 #1014167BabbesTeilnehmerhallo Nobbi ich habe den *<strong class=”d4pbbc-bold”> Runtime* laufen lassen hat nichts gebracht 🙁
aber danke….vg Babbes
9. Februar 2015 um 19:45 #1014168BabbesTeilnehmerHallo Uwe ich habe versucht die bestehende Datei da rüber zu speichern geht leider nicht er melkdet ich hätte ja schon die neueste Version was nun?
Auch habe ich die Mails markiert aber sie lassen sich nicht löschen alle anderen schon (neuen)aber die alten bekomme ich in *Gesendet nicht raus…. vielleicht fällt dir noch etwas ein womit ich das wieder los werden kann es ärgert mich sehr mein Premium war nicht billig sodaß ich sagen könnte schmeiß weg, mir macht es spaß damit zu arbeiten aber so…..
vielen dank Babbes
9. Februar 2015 um 19:47 #1014169BabbesTeilnehmerhallo Nobbi habe ich gemacht brachte nichts vielen dank
viele grüße Babbes
9. Februar 2015 um 19:51 #1014170BabbesTeilnehmerhallo Nobbi ich habe den Ordner <strong class=”d4pbbc-bold” style=”border: 0px; font-size: 14px; margin: 0px; padding: 0px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 19.600000381469727px; vertical-align: baseline; color: #191919; background-color: #f6f6f6;”>: Runtime geleert hat sich nichts geändert leider vielen dank
für die hilfe vg Babbes
9. Februar 2015 um 19:55 #1014171BabbesTeilnehmerhallo ich habe den <strong class=”d4pbbc-bold” style=”border: 0px; font-size: 14px; margin: 0px; padding: 0px; font-weight: bold; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-style: normal; font-variant: normal; line-height: 19.600000381469727px; vertical-align: baseline; color: #191919; letter-spacing: normal; orphans: auto; text-align: left; text-indent: 0px; text-transform: none; white-space: normal; widows: auto; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; background-color: #f6f6f6;”>: Runtime ordner geleert hat leider nichts gebracht
danke für die Mühe
vg Babbes
10. Februar 2015 um 19:39 #1014179BabbesTeilnehmerhallo Norbert leider habe ich das schon gemacht <strong class=”d4pbbc-bold”>Runtime Ordner hat leider nichts gebracht
schade vg Babbes
10. Februar 2015 um 19:42 #1014180BabbesTeilnehmerhallo Uwe auch dir vielen dank für deine Hilfe,meine Frage ich kann Incredimail nicht
darüber installieren das verweigert er mit,wenn ich Incredimail lösche(auch aus dem Systembereich dann ist doch alles weg oder nicht?Und kann ich den Link haben für eine
neue Incredimail oh man das kostet Nerven
vielen dank für die hilfe einen schönen Abend
VG Babbes
10. Februar 2015 um 19:56 #1014181BabbesTeilnehmerHallo Uwe ich habe eben versucht im *abgesicherten Modus*die Mails zu löschen
geht leider nicht sie sind noch da 🙁
vg Babbes
10. Februar 2015 um 20:40 #1014182NobbiModeratorHallo Babbes,
die Einstellungen, Mails etc. bleiben erhalten da die an einem anderen Ort gespeichert sind.
Den Link zum download der IncrediMail 2.5 Version:
http://www.incredimail.com/german/email_client/Aber aufpassen beim Installieren.
Bitte Benutzerdefiniert wählen und entsprechende Auswahl, Haken, treffen.
Auf dem 2 Screenshot die beiden Haken entfernen.
Sonst bekommst Du eine Suchmaschine und eine Startseite.Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag