IncrediMail findet kein Flashplayer

HomeForenIncrediMailIncrediMail findet kein Flashplayer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024059

    hussky
    Teilnehmer

    Hallo,

    Das Thema schein zwar nicht neu zu sein aber finde bisher keine brauchbare Lösung.

    Habe mir IM 2.5 bereits schon mehrfach neu installiert, aber nach Wiedehochfahren von IM erscheint Info von Benutzerkontosteuerung ob ich Flashplayer zulassen möchte. Nach Zulassung erfolgt Info von IM: Sie können IM erst nutzen wenn sie Flash installiert haben. Mein Flashplayer hab ich mittlerweile paarmal neu installiert und läuft nach Test mit Firefox u. Internet Explorer. Also warum findet IM den Flashplayer angeblich nicht???

    #1024066

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo hussky,

    es gibt mittlerweile eine neue Version. (download Link)
    http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/pdc/32.0.0.321/install_flash_player.exe

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 75.0 - Thunderbird 68.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...