IncrediMail findet kein Flashplayer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail findet kein Flashplayer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024059
    hussky
    Teilnehmer

      Hallo,

      Das Thema schein zwar nicht neu zu sein aber finde bisher keine brauchbare Lösung.

      Habe mir IM 2.5 bereits schon mehrfach neu installiert, aber nach Wiedehochfahren von IM erscheint Info von Benutzerkontosteuerung ob ich Flashplayer zulassen möchte. Nach Zulassung erfolgt Info von IM: Sie können IM erst nutzen wenn sie Flash installiert haben. Mein Flashplayer hab ich mittlerweile paarmal neu installiert und läuft nach Test mit Firefox u. Internet Explorer. Also warum findet IM den Flashplayer angeblich nicht???

      Nobbi
      Moderator

        Hallo hussky,

        es gibt mittlerweile eine neue Version. (download Link)
        http://fpdownload.adobe.com/get/flashplayer/pdc/32.0.0.321/install_flash_player.exe

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mailhilfe
        Administrator

          Moin,

          in den Kommentaren dieses Beitrages, wird eine alternative Möglichkeit beschrieben:

          IncrediMail nun ohne Melder und Animationen – IMHttpComm.dll fehlt

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.