IncrediMail Flash installieren ActivX

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenIncrediMail Flash installieren ActivX

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014358
    Gabi5554
    Teilnehmer

    Nach Neuinstallation von Win7 64 kommen nach Inst von Incredimail folgende Fehlermeldungen:Firefox und Chrome

    Sie können incredimail erst nutzen,wenn Sie flash auf ihrem Computer installiert haben…habe ich natürlich, als Admin etc

    Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden.
    1.Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite
    2.Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente ist geblockt

    Bitte um Hilfe,danke schön!

    Ach ja: Warum bekomme ich bei eingehenden Antworten von euch nie eine Benachrichtigung per E-Mail (hdm@freenet.de) obwohl ich das in den Einstellungen aktiviert habe. Kommt keine an, auch nicht im Spam.

    Lieber Gruß von Gabi

    Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

    #1014361
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Installiere den Flash-Player bitte noch einmal. Ist der Internet-Explorer auf Deinem System (noch) vorhanden? Bitte mache ihn einmal zum Standard-Browser. Dann führe das Incredimail-Setup erneut durch. Geht es dann ohne Fehlermeldungen?

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1014362
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Gabi,

    es gab ja mal Probleme mit dem Flash Player.
    (Sicherheitslücke)
    Konnte eine Zeit lang nicht geschlossen werden.
    Hast Du sicher von gelesen.
    Da sollte man den deaktivieren und auf Nachfrage für diese eine Sesion erlauben.
    Hast Du denn den neuesten Flash?
    Prüfe mal hier:
    http://at2907.net/embed/index.php

    Aktuell ist Version 16.0.0.305

    Download: .exe
    https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1014363
    Gabi5554
    Teilnehmer

    Danke, hat aber leider nix geholfen, auch bei IE nit neuem Flash die gleichen Fehlermeldungen…

    Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

    #1014366
    Gabi5554
    Teilnehmer

    Hallo, habe schon dreimal geantwortet, wird hier nicht angezeigt-ich hoffe diesmal. Bekomme auch nie ne Mail bei neuen Antworten

    Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...