- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:24 um 28. Februar 2014 von Ditto.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Freenet SSL Einstellung
Verschlagwortet: IncrediMail Freenet SSL Verschlüssselung
Habe ein Problem mit der Einstellung von IncrediMail bei Freenet SSL
Wenn ich IncrediMail mit den Ports Füttere die Freenet angibt und SSL Verschlüsselung aktiviere, bekomme ich nur Fehler Meldungen, und kann keine E-Mails abrufen mit den Standard POP3 Einstellungen geht es “noch” Problemlos.
Kann mir evtl. einer sagen was ich Falsch mache?
Bei Freenet gibt es ja leider keine direkte Anleitung für IncrediMail.
Falls es wichtig ist ich Nutze IncrediMail 2.0 in der neuesten Build