IncrediMail für Handy/Android

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail für Handy/Android

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014473
    Aeffchen
    Teilnehmer

    Wenn ich auf meinem Smartphone Incredimail installieren will, erscheint immer der Hinweis: „Um diese Datei aufzurufen fehlt ein Plugin“.

    Welches Plugin muss ich auf meinem Handy installieren, damit ich mit diesem EMail-Programm arbeiten kann?

    #1014475
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ingrid Naurath,

    welcher Smartphhone Typ?
    Kann darauf überhaupt IncrediMail funktionieren?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1014477
    Teqi
    Teilnehmer

    Hallo Ingrid,

    leider hat Perion die Entwicklung von IncrediMail/Molto eingestellt.

    Molto von Perion wird eingestellt

    Daher wird es sehr wohl schwierig werden eine laufähige Version für den Handy zu installieren.

    #1014495
    Aeffchen
    Teilnehmer

    Danke für die Antworten. Hatte eine Benachrichtigung auf mein HTC one bekommen und war der Meinung, dass IncrediMail jetzt auch für Android zu installieren ist….habe mich aber da wohl verlesen. SORRY!!!

    Nochmals danke 🙂

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

IncrediMail für Handy/Android: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...