IncrediMail für Handy/Android

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail für Handy/Android

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:20 um 18. März 2015 von Aeffchen.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014473
    Aeffchen
    Teilnehmer

      Wenn ich auf meinem Smartphone Incredimail installieren will, erscheint immer der Hinweis: “Um diese Datei aufzurufen fehlt ein Plugin”.

      Welches Plugin muss ich auf meinem Handy installieren, damit ich mit diesem EMail-Programm arbeiten kann?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ingrid Naurath,

        welcher Smartphhone Typ?
        Kann darauf überhaupt IncrediMail funktionieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Teqi
        Teilnehmer

          Hallo Ingrid,

          leider hat Perion die Entwicklung von IncrediMail/Molto eingestellt.

          Molto von Perion wird eingestellt

          Daher wird es sehr wohl schwierig werden eine laufähige Version für den Handy zu installieren.

          Aeffchen
          Teilnehmer

            Danke für die Antworten. Hatte eine Benachrichtigung auf mein HTC one bekommen und war der Meinung, dass IncrediMail jetzt auch für Android zu installieren ist….habe mich aber da wohl verlesen. SORRY!!!

            Nochmals danke 🙂

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.