INCREDIMAIL Hilfe?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›INCREDIMAIL Hilfe?

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1030054
    Anonym

      Hallo, da es für mich nach <u>endlosem Ausprobieren</u> keine Alternative zu IM zu geben scheint…..vielleicht kannst mir wenigstens jemand dabei helfen diese komische Puppe aus der IM-Werbung zu eliminieren??? Sie erscheint meistens – aber nicht immer – beim Versenden einer IM – Mail unten drunter zur Werbung. Ausserdem habe ich seit einem neuen Download “IM 2.5 Deutsch” aus Deinem mailhilfe-Programm jetzt beim Eintreffen von Mails immer ca. 1Min30Sek. Aussetzer, wo alles still steht.

      Und wenn ich eine neu angekommene Mail in einen anderen Ordner ziehen will, kommt eine mir bisher völlig unbekannte Ansage:

      “die Mail wurde noch nicht synchronisiert!”

      Nach etwas warten geht es dann wieder…

      nehme auch gerne noch smileys von unverbesserlichen IM-Fans an! Könnte mich mit solchen revanchieren. Viele Grüße Morten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)