Incredimail holt doppelt ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail holt doppelt ab

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013849
    conchita1
    Teilnehmer

      Hallo,
      mein Incredimail 2,0 holt mir alle Mails doppelt, ja manchmal sogar dreifach ab.

      Ich habe kein Häkchen gesetzt für eine Kopie im Server lassen.

      Da ich mehrere Mail Adressen habe, holt Incredimail auch bei mehreren Adressen doppelt und dreifach ab. Aber nicht bei allen.

      Ich habe Incredimail schon über das Backup Programm gesichert, dann deinstalliert, dann installiert, die Sicherung wieder hinzu geholt.
      Dann habe ich auch schon die Konten Identität für Minuten gewechselt. Prompt habe ich danach immer wieder dasselbe Problem. Nichts hilft 🙁

      Dann ein zweites Problem: wenn ich eine Animation, Brief, Melder o.ä. neu hinzufügen möchte, dann kommt die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Das stimmt aber nicht, ich bin immer verbunden.

      Ich kann deshalb leider nichts Neues mehr ´runterladen, nur wenn ich im Browser auf die Incredimailseite gehe und von dort aus ´runterlade, das geht.
      Ich bin für jeden Tipp dankbar, Biggi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)