IncrediMail im Heimnetz synchronisieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IncrediMail im Heimnetz synchronisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:23 um 9. März 2018 von guntis.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021659
    guntis
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde,
      seit vielen Jahren arbeite ich mit IM 2.0 auf 2 Rechnern. Nun möchte ich gern auf beiden Rechnern die gleichen Daten bzw. Mails nutzen. Ist es möglich, die Mails beider Rechner auf einem Netzlaufwerk zu speichern und somit auf beiden Rechnern mit den gleichen Daten zu arbeiten ? Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
      Gruß Gunther

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.