IncrediMail in Windows 10 nutzbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail in Windows 10 nutzbar?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016627
    bayou
    Teilnehmer

    Hallo, ich nutze zur Zeit Incredimail 2.5 Build ID 6605288.
    Ist diese Version kompatibel zu dem neuen Windows 10 (64 bit)?
    Für eine Antwort im voraus schon mal besten Dank.
    Gerhard

    #1016637
    Nobbi
    Moderator

    Hallo bayou,

    Microsoft arbeitet mit vielen Herstellern von Hard- und Software zusammen bzw. steht in Kontakt um so viel von der jetzigen Konfiguration von Win 7 und Win 8.1 auch für Win 10 nutzbar zu machen.

    Bei Dir sollte unten in der Taskleiste das Windowssymbol sein.

    Da mal drauf klicken und oben links auf das „Hamburger“ Symbol (die drei Striche) klicken.

    Dann auf „PC überprüfen“ klicken.
    Nun sollte dort stehen ob Dein PC für Windows geeignet ist.

    Sicher sind noch nicht alle Komponenten seitens Microsoft in die Überprüfung eingeflossen. IncrediMail womöglich auch noch nicht.

    Doch das gibt Dir erst mal Gewissheit wie es um Deinen PC steht.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016639
    bayou
    Teilnehmer

    Hallo und nochmals DANKE für die schnelle Antwort.
    Gerhard

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...