IncrediMail 2.5 – Kopieren /Einfügen geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail 2.5 – Kopieren /Einfügen geht nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020287
    Nobbi
    Moderator

      Hallo hundenarrin,

      auf welchen Thread/Beitrag beziehst Du dich bzw. was konkret meinst Du damit?
      Zudem welche IncrediMail Version? (2.0 oder 2.5)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1020288
      hundenarrin
      Participant

        Hallo Nobbi, ich habe mehrere Treads gelesen schon seit ewig probiere ich was zu finden aber ich finde nichts wo passt oder nicht was beschrieben wird oder besser wird in englisch geschrieben und das kann ich nicht. Ich habe IM 2.5

        #1020289
        Nobbi
        Moderator

          Hallo hundenarrin,

          die drei habe ich hier Forum gefunden.
          Weiß nicht ob es die sind die Du die schon gelesen hat.

          IncrediMail kopieren/einfügen geht nicht

          IncrediMail kopieren/einfügen geht nicht

          Kopieren und Einfügen bei IncrediMail geht nicht

          Kopieren und Einfügen bei IncrediMail geht nicht

          Kopieren und Einfügen geht nicht

          Kopieren und Einfügen geht nicht

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1020290
          hundenarrin
          Participant

            Vielen Dank Nobbi, ich habe alles probiert, ein Mal geht es und dann plötzlich nicht mehr. Aber betr. die Lösung: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones, ich finde kein Quadrat :o(

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...