- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:44 um 7. November 2014 von Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Kopieren und Einfügen geht nicht
hallo seid Wochen kann ich nicht mehr einen kopierten text in der Mail einfügen. Ebenso geht die rechtschreibe Prüfung nicht mehr er zeigt zwar das das Wort falsch geschrieben wurde wenn man dann auf richtige einfügen geht kommt zwar der grüne haken aber es steht immer noch falsch da.
Ha t jemand einen Rat?
Hallo Liane,
versuche mal.
Internet Explorer zurücksetzen
http://praxistipps.chip.de/internet-explorer-auf-standard-einstellungen-zuruecksetzen_18636
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
hallo,
ich nutze Google Chrom Browser wo soll ich da die einstellungen ändern?
danke lg lilly
Hallo Liane,
Browsereinstellungen zurücksetzen
https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de
*
Hier in Bild und Ton.
http://praxistipps.chip.de/google-chrome-auf-standardeinstellungen-zuruecksetzen_11786
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion