IncrediMail Lizenz defekt?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Lizenz defekt?

  • Autor
    Beitrag
  • #1020830
    Kruck
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Meine Lizenznummer fuktioniert nicht mehr.

      Ich bitte um Hilfe.

      Mfdl. Gruss Geli

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kruck,(Geli)

        Inwiefern macht sich das bemerkbar?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Kruck
        Teilnehmer

          Mit der Lizenznummer schaltet man den Creator frei.

          Das geht nicht mehr.

          Ich durfte nur die 10 kostenlose Letter machen.

          Die Lizenz muss freigeschaltet werden.

          Bitte, ich brauche Hilfe

          LG Geli

          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            geht es jetzt um die Lizenz für IncrediMail oder für den Letter Creator?
            Der Betreff bezieht sich auf IncrediMail.

            Btw.
            IncrediMail Free, Premium, Plus … ?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Kruck
            Teilnehmer

              Ich habe Incredimail Premium ud möchte ganz normal Letter erstellen.

              Meine Lizenz ist auch drin aber es zeigt mir an,dass die Demo abgelaufen sei.

              Ich habe sie aber gekauft

              Nobbi
              Moderator

                Hast Du ein Bundle gekauft?
                Denn soviel ich weiß ist in der reinen IncrediMail Premium kein Letter Creator.
                So bei mir.

                Schau mal hier. Zweite Produkt
                (Incredimail Bundle – Premium und Letter Creator zusammen)
                http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

                Elfte Produkt nur IncrediMail Premium.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Kruck
                Teilnehmer

                  Guten Morgen

                  Das weiss ich nicht mehr,es ist so lange her.

                  Ich schicke dir meine Lizenznummer per PN dann schalte die Nummer bitte frei, Ja ?!

                  Kruck
                  Teilnehmer

                    Verflixt…

                    wo und wie kann ich hier denn eine PN schicken????.

                    Mir dauert das alles viel zu lange

                    Oder gib mir bitte deine EMail, dann schicke ich die Nummer dort.

                    Ich will endlich wieder bastel

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Geli,

                      ich bin “nur” Moderator.
                      In der vorliegenden Angelegenheit wende Dich bitte an: Kontakt

                      Kontakt

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion