IncrediMail Melder verschwindet sofort wieder

HomeForenIncrediMailIncrediMail Melder verschwindet sofort wieder

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016626

    fauchkatz
    Teilnehmer

    Hallo!

    Neuerdings verschwinden alle Melder, sofort, wenn sie sich gemeldet haben, ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Einstellungen soweit bin ich durch.
    Hat noch jemand eine Idee?

    #1016636

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo fauchkatz,

    schau mal hier.
    Lösung?
    Melder Butler Bob verschwindet wieder

    Melder Butler Bob verschwindet wieder

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1016729

    Damminochmol
    Teilnehmer

    Hallo, der Adobe Flash Player hat bei mir schon seit Jahren Probleme bei IncrediMail verursacht und zwar hauptsächlich mit dem Melder Bob – jedes Mal, wenn eine neue Version installiert wurde, macht der Probleme. Da mir aber die neueste Version des Players lieber ist als die Benutzung älterer Versionen, nur damit der Bob ordentlich marschiert, habe ich diesen in die Wüste geschickt und den Melder „Eingegangene Nachricht“ aktiviert. Die funktioniert nämlich immer und bleibt so lange auf dem Bildschirm bis zum Anklicken, um dann erst zu verschwinden. So sollte es ja beim Bob eigentlich auch sein, ist es aber nicht.

    So sehr ist mir der Bob dann doch nicht an`s Herz gewachsen …. (:-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...