Melder Butler Bob verschwindet wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder Butler Bob verschwindet wieder

  • Dieses Thema hat 14 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:27 um 9. August 2015 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016539
    ejo
    Teilnehmer

      Seit gestern meldet sich Butler Bob verschwindet dann aber wieder.

      mfg
      ejo

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ejo,

        wenn eine Mail eintrifft ist das in der Regel auch so.

        Stellt sich allerdings die Frage, da Du es monierst, er kommt rein und verschwindet sofort wieder oder wann?

        Werkzeuge >Melder wählen… >Optionen…
        Da kannst Du unter anderem die Anzeigedauer des Melders einstellen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        ejo
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          bislang war es so:

          Butler Bob kommt von rechts und bleibt solange
          stehen,bis ich die eingegangene Mail anklicke.

          Jetzt ist es so: er kommt,meldet und verschwindet wieder.

          Andere Melder zB. die Schnecke funktionieren.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo ejo,

            warum sollte er immer zu sehen sein bzw. solange bis man die Mail anklickt?

            Er kommt, meldet und geht.
            Dann weiß man das eine Mail angekommen ist.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Bitte probiere einmal folgendes:

              Wähle den Internet Explorer zum Standard-Browser.

              Falls Du kein W8 hast, installiere den Flash-Player für den IE erneut.

              Verhält BOB sich jetzt wieder “normal”?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              Martin_1
              Teilnehmer

                @ejo

                Genau den selben Fehler hab ich auch, jedoch konnte ich das Problem systematisch lösen und habe den Übeltäter gefudnen der diesen Bug verursacht, es ist der Adobe Flash Player der für den IE zuständig ist sprich also auch für Incredimail.

                Die aktuelle Version von heute (Stand: 14.07.2015 20:15) 18.0.0.209 ist ebenfalls noch verbugt. Leidlich die Version: 18.0.0.194 funktioniert mit Incredimail noch wunderbar.

                Das ist der Fehler 😉

                Saxo22
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  wie ist den die Lösung jetzt, habe das gleiche Problem nähmlich auch!!!

                  Gruß

                  Saxo22

                  Nobbi
                  Moderator

                    Den aktuellen Flash Player installieren.

                    Adobe Flash Player 18.0.0.209

                    https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
                    Für den Firefox die Plug-in-basierte Version wählen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Saxo22
                    Teilnehmer

                      Hallo,

                      hab das nochmal geprüft über die Adobe Seite, —->You have version 18,0,0,209 installed.

                      Und jetzt?

                      Gruß

                      Saxo22

                      ejo
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        mit der aktuellen Version funktioniert es immer noch nicht.
                        Gruß

                        ejo

                        Saxo22
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          hier noch eine Meldung vom Support

                          Wir danken Ihnen für IncrediMail-Support.
                          In diesem Fall hat das neueste Update für Flash Player offenbar beeinflusst die Funktionalität von den Antragstellern in IncrediMail.
                          Unsere Entwickler sind zur Zeit der Untersuchung der Angelegenheit und wird in Kontakt mit Adobe, wenn nötig.
                          Basierend auf Erfahrungen aus der Vergangenheit, wird das nachfolgende Update für Flash Player in der Regel zu beheben, was Fragen nach der letzten Aktualisierung verursacht wurden.
                          Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten zu spüren.

                          Saxo22
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            irgendwie ist der Wurm drin,

                            Incredimail Support hat sich noch gemeldet, und ist in Bearbeitung auch bei Adobe. Würden sich dann noch Melden dies Bezüglich.

                            Gruß

                            Saxo22

                            ejo
                            Teilnehmer

                              Hallo,
                              habe die gleiche Antwort von Perion erhalten.
                              Vor ca. 2 Jahren gab es schon mal dieses Problem,
                              und es hat eine Weile gedauert , bis Adobe einen funktionierenden
                              Flash Player geliefert hat.

                              mfg
                              ejo

                              HeBa
                              Teilnehmer

                                Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3079777)

                                Dieses Update vorerst bis auf weiteres Deinstallieren u nd der Melder läuft wieder korrekt. Incredimail weis Bescheid und arbeitet am Fehler.

                                Grüsse an Alle

                                Uwe-Dembski
                                Teilnehmer

                                  Bitte nicht dieses Update deinstallieren. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate. Mir ist es lieber, der Melder zickt rum, dafür ist mein System aber (relativ) sicher. Die Lösung müsste von Incredmail kommen. Hier scheint es aber so, als wenn das Programm nicht mehr weiter entwickelt wird.

                                  Bis bald und viele liebe Grüße