Melder Butler Bob verschwindet wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder Butler Bob verschwindet wieder

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016543
    Nobbi
    Moderator

      Hallo ejo,

      wenn eine Mail eintrifft ist das in der Regel auch so.

      Stellt sich allerdings die Frage, da Du es monierst, er kommt rein und verschwindet sofort wieder oder wann?

      Werkzeuge >Melder wählen… >Optionen…
      Da kannst Du unter anderem die Anzeigedauer des Melders einstellen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1016544
      ejo
      Participant

        Hallo Nobbi,

        bislang war es so:

        Butler Bob kommt von rechts und bleibt solange
        stehen,bis ich die eingegangene Mail anklicke.

        Jetzt ist es so: er kommt,meldet und verschwindet wieder.

        Andere Melder zB. die Schnecke funktionieren.

        #1016545
        Nobbi
        Moderator

          Hallo ejo,

          warum sollte er immer zu sehen sein bzw. solange bis man die Mail anklickt?

          Er kommt, meldet und geht.
          Dann weiß man das eine Mail angekommen ist.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #1016546
          Uwe-Dembski
          Participant

            Bitte probiere einmal folgendes:

            Wähle den Internet Explorer zum Standard-Browser.

            Falls Du kein W8 hast, installiere den Flash-Player für den IE erneut.

            Verhält BOB sich jetzt wieder “normal”?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #1016556
            Martin_1
            Participant

              @ejo

               

              Genau den selben Fehler hab ich auch, jedoch konnte ich das Problem systematisch lösen und habe den Übeltäter gefudnen der diesen Bug verursacht, es ist der Adobe Flash Player der für den IE zuständig ist sprich also auch für Incredimail.

               

              Die aktuelle Version von heute (Stand: 14.07.2015 20:15) 18.0.0.209 ist ebenfalls noch verbugt. Leidlich die Version: 18.0.0.194 funktioniert mit Incredimail noch wunderbar.

              Das ist der Fehler 😉

              #1016590
              Saxo22
              Participant

                Hallo,

                 

                wie ist den die Lösung jetzt, habe das gleiche Problem nähmlich auch!!!

                 

                Gruß

                Saxo22

                #1016598
                Nobbi
                Moderator

                  Den aktuellen Flash Player installieren.

                  Adobe Flash Player 18.0.0.209

                  https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
                  Für den Firefox die Plug-in-basierte Version wählen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #1016613
                  Saxo22
                  Participant

                    Hallo,

                     

                    hab das nochmal geprüft über die Adobe Seite, —->You have version 18,0,0,209 installed.

                    Und jetzt?

                     

                    Gruß

                    Saxo22

                    #1016614
                    ejo
                    Participant

                      Hallo,
                      mit der aktuellen Version funktioniert es immer noch nicht.
                      Gruß

                      ejo

                      #1016615
                      Saxo22
                      Participant

                        Hallo,

                         

                        hier noch eine Meldung vom Support

                        Wir danken Ihnen für IncrediMail-Support.
                        In diesem Fall hat das neueste Update für Flash Player offenbar beeinflusst die Funktionalität von den Antragstellern in IncrediMail.
                        Unsere Entwickler sind zur Zeit der Untersuchung der Angelegenheit und wird in Kontakt mit Adobe, wenn nötig.
                        Basierend auf Erfahrungen aus der Vergangenheit, wird das nachfolgende Update für Flash Player in der Regel zu beheben, was Fragen nach der letzten Aktualisierung verursacht wurden.
                        Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten zu spüren.

                        #1016616
                        Saxo22
                        Participant

                          Hallo,

                           

                          irgendwie ist der Wurm drin,

                          Incredimail Support hat sich noch gemeldet, und ist in Bearbeitung auch bei Adobe. Würden sich dann noch Melden dies Bezüglich.

                           

                          Gruß

                          Saxo22

                          #1016617
                          ejo
                          Participant

                            Hallo,
                            habe die gleiche Antwort von Perion erhalten.
                            Vor ca. 2 Jahren gab es schon mal dieses Problem,
                            und es hat eine Weile gedauert , bis Adobe einen funktionierenden
                            Flash Player geliefert hat.

                            mfg
                            ejo

                            #1016704
                            HeBa
                            Participant

                              Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3079777)

                              Dieses Update vorerst bis auf weiteres Deinstallieren u nd der Melder läuft wieder korrekt. Incredimail weis Bescheid und arbeitet am Fehler.

                              Grüsse an Alle

                              #1016705
                              Uwe-Dembski
                              Participant

                                Bitte nicht dieses Update deinstallieren. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate. Mir ist es lieber, der Melder zickt rum, dafür ist mein System aber (relativ) sicher. Die Lösung müsste von Incredmail kommen. Hier scheint es aber so, als wenn das Programm nicht mehr weiter entwickelt wird.

                                Bis bald und viele liebe Grüße

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...