Incredimail & Morzilla Firefox

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail & Morzilla Firefox

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1010667
    Butterblume66
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage. Ich habe Incredimail 2 auf meinem PC und den Morzilla Firefox. Wenn ich nun eine email bekomme inder ein Link (der Code ist hinter dem Wort “Umfrage” oder ähnliches versteckt) enthalten ist, kann ich auf diesen Link nicht klicken.  Ich kann den Link wohl schon anklicken, aber es öffnet sich nicht die Seite im Morzilla Firefox, die hinter diesem Link versteckt ist!

      Man sagte mir ich müsste dafür Add ons installieren. Doch welche??

      Nun bin ich voller Hoffnung, dass ich habe es hier mein Problem verstänlich erklärt habe und mir jemnd weiterhelfen kann!

      Wünsche einen schönen Sonntag

      Liebe Grüße

      Butterblume66

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Butterblume66,

        schau mal in den Thread, 2 Beitrag.
        Link läßt sich nicht öffnen – anklicken – kopieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Butterblume66
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          bevor und nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte habe ich das Forum durchsucht, aber hatte nichts gefunden! Doch als ich es dann noch einmal durchgesehen habe hab ich etwas gefunden und es hat auch funktioniert. Vielen Dank!

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Butterblume66,

            bezieht sich das von Dir gefundene auf einen Link in dem von mir verlinkten Thread/Beitrag mit den vielen Links?
            Könnte auch für andere von Nutzen sein.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion