IncrediMail Ordner in KuNoMail importieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Ordner in KuNoMail importieren

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025808
    Richard Biegel
    Teilnehmer

    Wie kann ich aus IncrediMail meine Ordner, die auf meinem PC liegen und in IncrediMail angezeigt werden, in KuNoMail übertragen?

    #1025809
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Richard,

    ob das schon auf der To do Liste steht?
    Einiges ist schon eingebunden aber noch nicht aktiv. (Anhang)

    Das Team von KuNoMail kann da bestimmt näheres zu sagen.
    Mail: kontakt@kunomail.de

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025813
    kathrin
    Teilnehmer

    Du hast nicht zufällig ein IMAP Konto?

    Dann werden nämlich alle Mails die du in Incredimail hast auch im Kuno Mail angezeigt

    stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

    #1025818
    Nobbi
    Moderator

    IMAP Konto von? (Anbieter)

    Zudem betrifft es die Ordner und nicht die E-Mails, wonach Richard fragt.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025821
    guenni
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe Imap, wo werden die Mails von Incredimail in Kunomail angezeigt? Ist bei mir im Moment nicht der Fall, was müsste ich tun?

    Gruß Günther

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...