IncrediMail Plus – kein Mailabruf möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus – kein Mailabruf möglich

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:35 um 14. April 2014 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011719
    toeften
    Teilnehmer

      hallo seid paar tagen geht nix mehr bei incredimail er versucht immer abzurufen nach 4-5 min fehler warum denn?????????

      Nobbi
      Moderator

        Hallo toeften,

        welche Fehlermeldung? (Screen)
        Auf SSL Verschlüsselung aber schon umgestellt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        toeften
        Teilnehmer

          hallo

          erst mal danke für die schnelle antwort ssl hatte ich schon umgestellt es kommen auch nur von gmx mails von unitybox eben nicht wäre nett wenn du skype oder teamviewer hättest dann könntest du mal eben schauen wenns geht ich muss dabei sagen ich hatte einen schweren unfall die haben mich in rente geschickt im kopf noch nicht so fit wie früher sorry

          Nobbi
          Moderator

            Hallo toeften,

            nun da es bei bzw. von gmx aus geht sind da die Einstellungen wohl richtig.

            Wie sieht es bei Unitymedia aus?

            Unitymedia:
            Posteingangsserver:     mail.unitybox.de (POP3 und SMTP; SSL möglich)
            Postausgangsserver:     mail.unitybox.de (STARTTLS möglich)
            Benutzername:           Vollständige Unitymedia-E-Mail-Adresse
            Besonderheiten:     Verwendet SMTP-Authentifizierung.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            toeften
            Teilnehmer

              hallo

              heute pc angemacht und siehe da 87 e-mails gekommen da verstehe einer die welt wenns so bleibt wäre ich ja zufrieden aber wie gesagt NIX gemacht

              Nobbi
              Moderator

                Hallo toeften,

                schön das es jetzt wieder klappt.
                Der PC/Laptop ist zwar ein sonderbares Ding, doch von allein passiert da nix.
                Irgendwo musst Du dran gekommen sein.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                toeften
                Teilnehmer

                  hallo seid gestern ging wieder nix heute auch nicht kommt immer die fehlermeldung 1 posteingang server reagiert nicht ich bekomme schon bald die krise hab nix seid vorgestern verstellt da lief es gestern und heute wieder nicht man man man glaub das hat was mit ssl zutun oder? oder da ist ein ich sag mal troianer an board wie auch immer …….

                  toeften
                  Teilnehmer

                    achso bei meiner frau geht auch nix auf meinem samsung s4 kommen alle e-mails an warum auch immer werde bald verrückt vor dem unfall hätte ich das evtl. gelöst aber nun naja hoffe du kannst mir helfen DANKE im vorraus

                    toeften
                    Teilnehmer

                      ich bins nochmal da steht immer:err 1  argument requied wenn dir das was nützt

                      toeften
                      Teilnehmer

                        gmx geht komischerweise meine frau hat mir ne mail geschickt also das geht

                        Uwe-Dembski
                        Teilnehmer

                          Unitymedia scheint seit letzten Montag (7.4.) massive Störungen zu haben beim Empfangen von Mails. Warte mal noch bis Dienstag oder Mittwoch, dann versuche es erneut.

                          Bis bald und viele liebe Grüße