Incredimail Posteingang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Posteingang

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012688
    Dieter31
    Teilnehmer

      Hallo

      wenn ich ein bestimmtes pop3 konto seit gestern abfrage mit incredimail ( win7/Avast als Virenprg) zählt er mir die Anzahl der Mails immer wieder hoch obwohl keine Mails mehr auf dem Server sind…also er zeigt Mails in der Anzahl an und lädt sie auch angeblich runter obwohl sie nicht da sind. Wie kann ich das ändern oder wer hat eine Lösung ?

      Danke gruss dieter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)