Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Incredimail Premium / Fehler: ImpCnt.exe
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:48 um 1. April 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 30. März 2015 um 21:25 #1014598NobbiModerator
Hallo Eva, (Evi?)
1.
willkommen hier und wir hoffen Deine Fragen beantworten zu können.2.
Nun ja so einfach wie bei 2.0 ist das in der Tat nicht, geht aber auch.3.
Lizenznummer für die Premium eingeben folgendermaßen:
1. IncrediMail öffnen
2. Hilfe >Lizenzen… > Auf Code eingeben… >Registrierungscode: [xxxxxxxxxxxx] > dann auf ingeben4.
Skin ändern in der Premium Version:
Da sollte sich ein Fenster mit der Skinauswahl öffnen.
Die Liste ist in der Tat etwas lang.
Dafür habe ich jedoch leider keine Erklärung wie das zustande kommt nur weil Du auf Skin klickst.5.
Nach welchem Namen wird da gefragt? [ImpCnt.exe ]?6.
Die Fehlermeldung bzgl. nicht mit dem Internet verbunden bezieht sich auf was?
Du möchtest Skin, Melder runter laden?7.
Von wo in IncrediMail kommst Du nur auf die Englische IncrediMail Seite?8.
Mal sehen ob wir helfen können nach beantworten bzw. abarbeiten der Punkte.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion31. März 2015 um 09:14 #1014600Eva PorschParticipantHallo Nobbi,
vielen Dank. dass du dir so viel Mühe mit meinen Fragen gemacht hast.
Einiges hatte ich schon vorher gelöst, indem ich Incredimail mit einem guten Deinstallationsprogramm deinstalliert und danach die nächsten Stunden damit
verbracht habe, die Reste von Incredimail auch aus der letzten Ecke der Registry
per Hand zu löschen.
Daraufhin habe ich die allerneuste Version installiert und….voila……der unangenehme
“impCnt.exe” Fehler war verschwunden. Er war ja deshalb so unlogisch, weil ich (zu Punkt 5)
ja vorher gar nicht nach einem Namen, einer Eingabe gefragt wurde. Der Fehler trat einfach auf, wenn ich auf Skin klickte oder aus dem Internet einen neuen Brief holen wollte. (siehe Punkt 6)
Die Serial konnte ich heute Morgen dank deiner Hilfe eingeben.
Der einzige “Fehler”, der noch bleibt, ist, dass wenn ich direkt im Programm z.B. auf Galerie klicke, sich die englische Incredimail Site öffnen. Ich kann dort für den erneuten Download einer Incredimail Programmversion auf deutsch umstellen. so dass ich die deutsche Installationsdateibekomme,beim download von neuen Briefen etc. stellt sich die Seite aber automatisch auf die englische Version
http://www.incredimail.com/en/Gallery
um. Da ich von dort aber auch neue, aufregende Dinge herunterladen kann, ist das kei sehr großes Problem, mehr ein Schönheitsfehler
Gruß Evi
31. März 2015 um 17:58 #1014605NobbiModeratorHallo Evi,
bis auf das sich in IM nach klick auf Galerie die Englische Seite öffnet also alles in Ordnung?
Mag wohl daran liegen:
IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion1. April 2015 um 08:54 #1014622Eva PorschParticipantJa, bis auf das ist jetzt das am meisten Spaß machende Mailprogramm
alles in Ordnung.
Aber wie komme ich auf eine deutsche Seite, die auch nach ein bis zwei Klicks deutsch bleibt?
Wäre toll, wenn das noch möglich wäre.
Have a nice day
Evi
1. April 2015 um 12:48 #1014623NobbiModeratorHallo Evi,
nun aus IncrediMail heraus nach klick auf Galerie wohl nicht.
Das Programm stammt ja nicht aus deutscher Feder.Die Englischen Seiten erklären sich ja auch von selbst.
http://www1.incredimail.com/german/gallery/letters/seasons/winter?eb=t
bzw.
http://www.incredimail.com/de/Gallery
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag